ET Legacy Runde 2021

Started by TheJester, Juni 05, 2021, 05:40:28 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

da schrieb mich LaGrenouille gestern an und fragte nach einer Runde ET Legacy.  8)

ET Legacy wird ja immer noch gepflegt, und wenn das auch immer noch Binärkompatibel mit dem ganzen ET Kram ist könnten wir sogar Noquarter damit starten.

Bevor wir aber mal checken ob das alles noch so mit dem Original Server läuft (der immer noch auf der Platte des Timelord mit allen Maps liegt), schreibt doch mal in dem Nuudel Poll ob ihr Interesse habt und welcher Abend an einem Wochentag in Frage käme.

POLL: https://nuudel.digitalcourage.de/PCTqVpBCHxJ4dRXL

Ich nehme an ihr habt alle euren CD Key noch, damit die alten XP auch wiederhergestellt werden  :P



Lord Grobi

QuoteIch nehme an ihr habt alle euren CD Key noch, damit die alten XP auch wiederhergestellt werden  :P

Pff, ich hab das nie deinstalliert! Noobs :P
TOGA! TOGA!

TheJester

Quote from: Lord Grobi on Juni 05, 2021, 06:11:03 PM
QuoteIch nehme an ihr habt alle euren CD Key noch, damit die alten XP auch wiederhergestellt werden  :P

Pff, ich hab das nie deinstalliert! Noobs :P
All hail the mighty ET.zip :)

x3t0

da der Poll den Titel KSD Revival heißt, geht ja eigentlich nur Dienstag oder Donnerstag :D

GreenDotP

War damals zwar noch im Kindergarten, aber nehme an, ihr habt mich trotzdem gerne dabei?
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Quote from: GreenDotP on Juni 05, 2021, 07:52:04 PM
War damals zwar noch im Kindergarten, aber nehme an, ihr habt mich trotzdem gerne dabei?
Sehr gerne

Rausch

ma gucken ob ich das noch finde, aber bin dabei!

Ecke

In diesem Fall beantrage ich auch einen L4D-Abend. Ich hab es installiert und es sieht tatsächlich gar nicht mal schlimm aus (ich rede natürlich von klassisch L4D 1)  ;D

TheJester

Quote from: Ecke on Juni 05, 2021, 09:49:49 PM
In diesem Fall beantrage ich auch einen L4D-Abend. Ich hab es installiert und es sieht tatsächlich gar nicht mal schlimm aus (ich rede natürlich von klassisch L4D 1)  ;D
Der ist ja leider auf 4 Limitiert, aber falls es noch eine Lobby da draussen gibt wäre ich bei Gelegenheit auch da mal bei :)

ottk3

Bei mir liegt das Game auch immer noch einsatzbereit auf der Platte!

Ich unterstütze auch ein L4D Retro  ;D
Dort gäbe es doch 8 Slots, bei 4v4

foobar

Hey there,

nette Idee, aber mein schlechtes (Maus) Aim ist inzwischen wohl komplett ruiniert worden, da mich mein großer Sohn gezwungen hat Apex Legends auf der PS4 mit Controller zu spielen.

Stilecht wäre ja eigentlich die Lanparty in dem Wohnzimmer... aber ich fürchte meine Exfrau hätte was dagegen :)

Grüße aus Detmold, Leroy

foobar

Ich sehe gerade, das Netz bzw. der Timelordserver vergisst nichts. Im November diesen Jahres ist es exakt 15 Jahre her  :D http://www.timelord.de/forum/index.php/topic,53.0.html

TheJester

Quote from: foobar on Juni 05, 2021, 11:17:53 PM
Ich sehe gerade, das Netz bzw. der Timelordserver vergisst nichts. Im November diesen Jahres ist es exakt 15 Jahre her  :D http://www.timelord.de/forum/index.php/topic,53.0.html
Hui, na da müsste ja spätestens nach einer Komplettimpfung mal irgendwann was passieren. Aber krass, dass es schon 15 Jahre sind.

TheJester

Es sieht ja auf dem Nuudel ganz so aus als würde es ein ordentlicher KillerSpielDonnerstag werden :) Ich buddel dann nächste Woche mal den Server aus und schaue mal ob ET Legacy da noch dran kommt, dann können wir ja mal nach einem Konkreten Termin schauen.

Halgrim

Verdammt 15 Jahre. Das wird Zeit euch mal wieder zu treffen :-)
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.