Trackmania Nations Forver Reloaded

Started by jomu78, Oktober 30, 2017, 10:09:07 PM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder TNF ausgegraben. Die meisten von uns haben es ja..
Der Server läuft auf jomu.timelord.de - blöderweise gibt es Probleme beim starten, wenn man über das Serververzeichnis sucht. Daher muss man einmal über die Kommandozeile folgendes ausführen:

TMForever.exe tmtp://#addfavourite=timelord.de
(ja, nicht jomu.timelord.de).

Danach könnt ihr das Spiel findet ihr den Server in den Favoriten und los geht es.

Das Track-Record-System ist noch ein wenig in Arbeit und läuft derzeit nur, wenn ich auch online bin.

GreenDotP

"Die meisten von uns haben es ja.." - naja, ist halt ein free game, hat jeder. ; )

Geht mega ab das Ding, Trackmania halt. Andere Teile sind auch nice, die halt etwas hübscher sind und oder mit anderen Autos mehr unterschiedliches Gameplay bietet, doch im Kern ist es halt noch immer Trackmania. Schön kurzweilig.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester


x3t0