Herbstserver 1.12 - Info

Started by TheJester, Oktober 13, 2017, 06:02:22 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Das haengt wirklich mit den Ducts zusammen, allerdings bin ich da gerade bei dir. Scheint alles zu laufen, in das me kann ich auch gucken

Moonie

Öhm *hust* Ich glaub ich hab gade den Server kaputt gemacht *duck*

Hatte eben die erste Runde Vindictive Bees am laufen, die mir promt eines der Stromkabel an den Industrial Apiaries kaputt gemacht hatten. Ich hab dann ein neues Kabel dran gemacht und schwupp war Server down ... ops? ^^;

In meinem Beekeller stehen 4 von den Apiaries beieinander, eins davon is der Übeltäter.

TheJester

Hm, ich glaube das war der Plattenplatz. Ich habe ihn gerade neu gestartet, jetzt läuft er gerade :)

Moonie

Grade erst dazu gekommen mal reinzuschauen.
Läuft wieder, sogar lagfrei =)

Der Absturz heute Nacht hat aber anscheinend mein ME gekillt. Die Diskdrives sind leer, die Disks erscheinen auch nich wieder wenn man die abbaut und die sämtliche Filter-Einstelllungen in Importer/Exporter sind auch raus.
Solltet ihr bei euch vielleicht mal nachgucken wie's da aussieht ... =(

TheJester

Tatsache, das hat es :( Sieht bei mir nicht anders aus. Seltsames Verhalten, dass es ausgerechnet das entfernt. Da muessen wir wohl das erste mal ein Backup vom Vortag nehmen :(

TheJester

Ist wieder da, mit Backup von der Nacht vom 24.11. Die Disks sind auch alle wieder da. Sorry for the inconvenience -.-

Moonie

Yay, alles wieder da \o/
Dankeschön!

Räuberbach

#37
Huhu,

ja, mich jibbets noch ;D
Wollte mal wieder rein schauen, allerdings komm ich nicht rein. Hab mittlerweile MC auf 1.12.2 und die entsprechende Forge-Version auf 14.23.4.2 703.
Der von mir kopierte Modpack mit den zugehörigen Configs ist der 1.12.2xxsno4.
Im Launcher habe ich die im Startpost erwähnten Einstellungen auch gemacht. Nun lädt MC ohne Probleme, ich seh auch den Server (bob.timelord.de) und kann auch verbinden, dann kommt allerdings die Fehlermeldung

Internal Exception: com.google.common.util.concurrent.UncheckedExecutionException: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Minecraft Forge (forge)

Scheint also irgendein Mod-Problem. Tante google hat bei einem ähmlich gelagterten Fall auf Optifine verwiesen. Irgendwie zeigts mir im MC-Startbildschirm auch was von Optifine an, das mochte ich noch nie und hoffe auch, dass die Inkonnektivität nicht damit zusammenhängt. Im Mod-Ordner ists auch nicht aufgeführt.

Ich hoffe, hier ist noch jemand aktiv und kann helfen. Würde gern mal wieder die Welt etwas klotziger sehen  ;D

schwitzige Grüße,
Raeuber

edit:
Optifine war in der Modliste,
ebenso hat der Launcher die Mods EndReborn und WailaHarvesability erwähnt, die auf dem Server wohl nicht so vorhanden sind.
Habe die Mods mal rausgenommen, jetzt kommt_
Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Vllt. krieg ich das auch noch hin, erstmal Java updaten (wieder). Drückt die Daumen  ;D

edit II:
So, nu läufts. Allerdings geht hier wohl mein Rechner in die Knie, trotz zugewiesenem Ram zwischen 2 und 5 GB.
Na dann muss ich wohl bis Weihnachten warten, dann lässt sich ein neuer PC vom Gehalt absparen  :D

TheJester

Oh shit, ich habe hier so lange nicht mehr reingeschaut dass timelord.de nicht mehr in meiner Browserhistroy stand. Sorry, habe den Post gar nicht gesehen :(

Ja, nachdem der Server einige Monate so vor sich hin gedümpelt ist lief er jetzt einige Zeit gar nicht mehr. Wir überlegen gerade ob wir evtl. einen Server mit einem aktuellen fertigen Modpack starten. In Frage kommen da derzeit das FTB Revelation und das "All the Mods" Yogscast pack, wobei letzteres noch derber von der Zahl der Mods ist. Aber wenn du magst kannst du ja schonmal schauen ob eines bei dir läuft.

Sind beide einfach über den twitch client zu bekommen, bzw:

https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-revelation

https://minecraft.curseforge.com/projects/all-the-mods-3

Ich mache später mal nen Thread zu nem neuen Server

TheJester

Hello again,

so ich habe das mal neu zusammengefasst mit dem neuen Pack: http://www.timelord.de/forum/index.php/topic,724.0.html