Herbstserver 1.12 - Interesse?

Started by TheJester, Oktober 11, 2017, 10:42:07 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi,

nachdem jetzt gut ein Jahr vergangen ist wäre es doch nett einfach mal einen Abend zusammen Bäume zu schlagen, und dann je nach Interesse weiterzubauen.

Jessica hat einen Satz aktueller Mods auf Minecraft 1.12 zusammengestellt. Da sind einige lange nicht mehr gesehen bei (Thermal Expansion und Ender Storage z.B.), dafür kein ProjectE, so dass das ganze wieder Minecraft ist.

Vorschlag zum Starten ist nächste Woche Freitag abend (20.10.). Wer ist dabei?

DOODLE: https://beta.doodle.com/poll/d68mbtwgv3wg999b#table

Die mods sind (in den ziemlich aktuellsten Versionen):


ActuallyAdditions
ATLCraftCandlesMod(MC1.12
AutoRegLib
Baubles
BetterFoliage
BetterFps
BiblioCraft[v2.4.3][MC1.12.0].jar
binnie
BiomesOPlenty
BirdsNests1.12
Bloodmoon
bonsaitrees
Bookshelf
Chameleon
chococraft_1.12.1
CodeChickenLib
CoFHCore
CoFHWorld
covens
CTD Core
cucumber[1.12]
cxlibrary
DarkUtils
DynamicSurroundings
EnderStorage
environmentalmaterials
environmentaltech
extrautils2
fairylights
Farseek
FastLeafDecay
forestry_1.12.2
furniture
GardenStuff
Hwyla
InventoryTweaks
IvToolkit
jei_1.12.2
journeymap
Mantle
metamorph
MistWorld_1.12_alpha_a_03.jar
MoreBlocksPlease
MouseTweaks
MultiPageChest
MyChunkloader
mysticalagriculture[1.12]
NetherEx
NotEnoughIDs
OptiFine_1.12_HD_U_C5.jar
Pam's HarvestCraft 1.12c.jar
Plants
RainbowOaks
RandomThings
realworld
RecurrentComplex
RedstoneArsenal
RedstoneFlux
refinedstorage
reptilemod
RoguelikeDungeons
roots
statues
Streams
TConstruct
ThermalDynamics
ThermalExpansion
ThermalFoundation
Tinkers' Addons
TinkerToolLeveling
tombstone
torchmaster_1.12.1
valkyrielib
Waddles
WearableBackpacks


Eine Installationsanleitung kommt dann noch

ottk3

Hallo zusammen,

wenn ich es einrichten kann, wäre ich mit am Start... wird aber so auf > 22:00 Uhr rauslaufen... :-\
Also könnt Ihr den Server vorher schonmal ein bisschen warmspielen ;)

TheJester


ottk3


TheJester

Ich sehe, 20. und 21. sind beides nicht unbedingt die günstigsten Tage. Daher vielleicht die Woche drauf? Dieses WE könnte ich nicht absehen ob ich schon wieder da bin

knoppo


GreenDotP

Bin mega dabei, hart am Start um immer Zeit. Sollte die Zeit vorher nutzen, ein paar Mods zu googeln, damit ich nicht so meeeeeeega erschlagen bin. ^__^
Würde mich gerne irgendwo anschließen oder so, weil ich halt gerne die Welt zerkloppe, aber mit den Ressourcen nicht so wirklich was anfangen kann. Könnte dann wer anderes damit craften.
Oder ich baue mir halt einen Bunker und stapel dort die Goldblöcke und so.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Moonie

*meld*

So lange das vor dem 9.11. startet, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Danach wirds zumindest an den Wochenden kritisch da November der Horrormonat schlechthin ist mit 6 Leuten der Family die Geburtstag haben -.-*
Ansonsten komm ich halt einfach nach.


Blackmoon

Ist auch wie gesagt kein Modpack mit riesen Tech oder schwierigen Mods. Würd´s als recht "vanilla" bezeichnen  ;D Das meiste ist glaub ich eh Landschaft und Baumöglichkeiten. Bissi Tech für Strom und Storage. EnderIO ist leider leider leider nicht bei. Das Mod hängt bei 1.10 noch glaub ich.

Known Bugs sind von "Multipage Chest" ein recht blöder Konflikt mit Thermal,da nicht die Kiste mit rechts klicken wenn man den Crecent Hammer in der Hand hat,dann ist die Kiste nämlich leer (wie ich an meiner Kellerschatzkiste feststellen durfte *g*)  Der Bloomeryfurnace von Gardenstuff hat auch nen kleinen Haken. Wenn man da das modeigene Iron machen möchte,sollte man es einzelnd sofort aus dem Slot nehmen,sonst verschwindet es. Ich hab keine Ahnung ob diese beiden Mods noch zeitnah ein entsprechendes Update bekommen,deshalb will ich´s vorher erwähnt haben ;)
Hab jetzt gerade noch Random Things und Torchmaster ein Update verpasst und nehm bis zum Serverstart alles sinnvolle noch mit was läuft.