Enemy Territory Revival

Started by RedJohn, August 12, 2013, 08:12:54 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

jomu, könntest du die map sammlung mal irgendwo hin packen?
Also der teil, der nicht bei et:l dabei ist?

danke.

TheJester

@dave http://www.timelord.de/files/et_all_maps.tar

Ich hab mal auf bz2 verzichtet, die pk3 sind ja eh schon zip

Halgrim

Moin Jungs.
Also ich kann erst am 23.09.13  ::) ::) ::) dabei sein...
Mumble noch im Einsatz?

Man trifft sich.

Gruß vom Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.


RedJohn

Sooo, wäre nächsten Montag definitiv dabei, ansonsten wieder ab Oktober ohne Unterbrechung ;)
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

TheJester


Dave

Ich bin nach wie vor dabei, wenn wir heute spielen...

allerdings werde ich erst um 9 rum zu haus sein, weil sich noch was dazwischen geschoben hat... dummerweise ist 9 uhr hier 10 uhr bei euch...

aber ich komme, solltet ihr spielen...

Dave

glückwunsch zum epischen revival...

ich musste nur wen vom geburtstag abholen... war ein cooler geburtstag... jetzt ist es halb elf, also halb zwölf bei euch...

hoffe nächste woche klappt besser (:

ottk3

Moin! Werd's heute nicht schaffen, falls überhaupt mehr da sind als letzte Woche ;D ;D ;D

Halgrim

Moin Jungs,

habe eine Firmenveranstaltung und werde auch nicht dabei sein. Aber ich hoffe nächste Woche...

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Dave

ich werde vermutlich online sein... schauen wir mal was geht (:
ich schiess sonst auch gerne flugzeuge ab, falls niemand da ist!

Dave

hmm, andererseits hab ich die letzten zwei male auch gesagt, ich bin da, und war es nicht oder verspätet.... mal sehen (:

TheJester

Moin,

ich bin heute wohl damit beschäftigt Rechner aufzusetzen, also nicht am start -.-