ServerX / Neuer Bauserver

Started by TheJester, September 02, 2016, 08:32:10 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester


Räuberbach

Hui, vielen Dank für die Mühe.
Bin auch problemlos draufgekommen. Muss bei Gelegenheit nur mal schauen, warums so laggy ist ???

Blackmoon

Ggf "better Foliage" ausstellen falls du das noch nicht aus hast.
Bei mir liegt´s Lag am Wlan (das ist so grusig hier *g*)  Wenn´s gar nicht geht,Server einmal neu starten,das hilft ... zumindest in meinen Fällen,falls es mal laggen sollte ohne das mein komischer Dongle dran schuld ist ;)

Blackmoon

Nächstes Update ist in der Mache ... hat´s gerad im SP auf die Welt losgelassen und läuft soweit. Mir war gestern aufgefallen das Chisel u.a ein paar Rezeptprobleme hat. Das wäre damit behoben. Ebenso kommen wohl AgriCraft mit rein und WallpaperCraft.

TheJester

So, nächste Runde. Diesmal ohne neue Forge Version, also einfach mods, config, Placemod ersetzen.

Der erste Start dauert ne ganze Runde, danach geht es aber eigentlich.

Update-Info

1. Neue Mods
Die neue Version von dem Pack ist hier: http://witchwood.blackmoonrose.de/pack1.10.2_update05.zip
Einfach aus dem .minecraft Verzeichnis die Verzeichnisse mods, config und Placemod löschen/bewegen und die aus dem Zip neu übernehmen.

Ggf. eigene Änderungen an der Config übertragen.

Blackmoon

Wir haben gerade mal generell das Mob Griefing ausgeschaltet. Die Lycanites waren etwas arg wüst was Geländeschaden angeht,ebenso die random explodierenden Creeper,Kobolde die Fackeln klauen etc.pp Ist zwar nen bissel doof,aber mehr Geländeschaden fixen und ewig wieder Fackeln verteilen ist auf die Dauer für´s bauen ETWAS störend  ;D

Blackmoon

Kleine Schummelnews. Wer Bock auf das Harvestfestivalmod hat,ich hab unweit von Jester´s und Normi´s Burg 3 Gebäude davon hingesetzt. Das klappte anders irgendwie nicht. Normal sollte zumindest eines auftauchen sobald man die Harvest Goddess ruft. Damit man überhaupt mit dem Mod anfangen kann,war ich so dreist und hab Carpenter,General Storage und Animalfarm im Creativmode hingesetzt. Wärend der Öffnungszeiten sollte man dort tauschen/einkaufen können ;)