ServerX / Neuer Bauserver

Started by TheJester, September 02, 2016, 08:32:10 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0


Räuberbach

Bin leider auch nicht auf der whitelist  :(

TheJester


TheJester

Raeuberbach war richtig, oder? Steht druff

Räuberbach

Japp, ist richtig.
Vielen Dank  :)

Endlich wird die Welt wieder kubisch ;D

Räuberbach

Huhu.
Sagt mal, spawnen nur bei mir soviele Dirt-Monster (dire-slime) ? Anscheinend wird die ProjectE-shovel nicht als Schaufel erkannt und gefühlt bei jedem zweiten Mal Dirt-Abbauen kommt so ein Vieh ???

TheJester

Jau,das sind sie. Wir hatten auch schonmal vor die herunter zu stellen.

Der Server ist übrigens nicht evrwaist, ist nur etwas viel Real Life grade..

Blackmoon

#22
So,ich würd gern die Tage mal nen Update rauswerfen. Bin gerad noch am testen ob´s  funktioniert,es keine Bugs oder ungewollte Abstürze gibt.
Neu dabei wären "Harvest Festival" "Mo´s Creatures" "ATLCraft-CandlesMod" und "more Bees" wenn ich jetzt nichts übersehen hab :)
Ich weiß noch nicht ob ich das Update von Extra Utillities reinbekomme,dann wäre ne Quarry wieder bei,aber beim letzten Versuch hat sich alles lang gemacht und ist abgesoffen.

Räuberbach

ui, Super,
CandleMod klingt interessant, ebenso harvest festival. Ich persönlich brauch jetzt keine Quarry, mit ProjectE hat man die meisten Dinger doch sowieso in Überfluss, oder  ??? ?
Danke dir auf alle Fälle für die Arbeit ;)

Räuberbach

#24
Mal was andres. Kann es sein, dass der Wither nicht spawnen kann, weil der server auf peaceful läuft?  ???

edit:
Blood moon hilft, einfach da den Wither aufgebaut und schwupps, es ging  ;D

TheJester

Nee, peaceful ist er nicht ;) Mag aber sein dass Bloodmoon das überschreibt

Räuberbach

#26
Mh, zumindest konnte ich den Wither tagsüber nicht beschwören, nur am Blood-Moon. Aber jetzt haben Netherstars ja auch einen EMC-Wert, also wer welche braucht, bei mir gibts genug ;D

Blackmoon

Inzwischen läuft Extra Utilities ;) Lag an Optifine (wie so vieles ) und ging mit einer Previewversion zu lösen.
ChickenChunks ist jetzt wohl auch auf 1.10.2,würd ich gern mitnehmen,ebenso die Enderpouches/chests (Modname vergessen ^^)  Schauen ob ich das reingequetscht bekomme ohne riesen Theater.
Also Update dauert noch nen Moment :)

Wegen der Quarry,ich z.B benutz das ProjectE jetzt nur für Baumaterial. Resourcen gar nicht ... vermissen tu ich die Quarry auch nicht,aber so hat man halt die Möglichkeit,falls man ProjectE jetzt  gar nicht oder nur teilweise benutzt :)

Das mit dem Wither ist ja komisch. Gut,haben wir glaub ich aber auch nicht vorher getestet Jester oder ?! Bei den ganzen Versionstests im Vorfeld schmeiß ich das schon durcheinander  ;D

Räuberbach

#28
Huhu.
irgendwie scheine ich es geschafft zu haben, den Server abstürzen zu lassen. Bin ziemlich weit weg vom spawn rumgeflogen, um ein Mangroven-Biom zu finden und aufeinmal bin ich rausgeflogen und der server scheint offline zu sein  ???
Tschuldigt, falls ich was falsch gemacht habe  :)

edit: scheint wieder zu gehen ;D

Räuberbach

Ähm, kann es sein, dass der Biom-finder von biomes o plenty nicht funktioniert? Hab jetzt mühevoll alle 7 Grund-gems gesucht und auch die entsprechenden Biome-essences im End und der daraus gecraftete Biome-finder wackelt einfach nur ???
Brauch eigentlich nur Mangrove-saplings :P