Ich bastel gerad im Singleplayer an den Bugs,da mein Wlan nicht kompatibel mit Minecraft momentan ist

Die Betten sind komisch und ich weiß noch nicht woran es liegt. Sprich,wenn man schläft,springt es im Vanilla-Bett nicht auf Tag. Nimmt man eines der anderen Betten wie z.B das "white bed" springt die Tageszeit auf Nacht.
Aber sonst scheint erst einmal alles zu funzen,den RFtool-Bug konnt ich beseitigen mit nem Update
Edit @ Räuber : ich schau mal wegen BoP und nehm das aktuellste Update davon. Hab selbst nämlich auch noch nicht die Dinge davon gebaut oder ausprobiert. Aber ich meine beim im Vorfeld testen hätte ich in jedem Fall schon mal Mangroven gesehen und definitiv das Magic Biome. Letzteres generiert zu 100% ... nur irgendwie selten.
Edit edit ^^ : @Räuber,also der Biome finder funktioniert. Hattest du die entsprechende Biomeessence im Craftingtable über den Kompass gepackt ? Ansonsten lag/liegt es am Update. Ich hab mir bei dir mal Essence für die mystical Grove geschnappt und er hat auch das Biome gefunden. Sollte jetzt also wohl klappen.