The Great War / 27.12.2015 14:00

Started by TheJester, Dezember 15, 2015, 05:34:50 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Imperatoren, Generäle und Kriegstreiber!

Es ist nun wieder so weit, wir wollen die Zeit um Weihnachten nutzen um wieder einmal die Welt in den Krieg zu führen. Zu diesem Zwecke wird Civilisation V samt Gods and Kings und Brave New World verwendet.

Vorgeschlagen sei hiermit der 2. Weihnachtsfeiertag. Da wir ja alle wissen dass man gespeicherte Civ Spiele nie wieder läd sollten wir zeitig beginnen.

Anmeldungen und Interessensbekundungen bitte hier in den Thread.  Optionen und bevorzugte Nationen können wir dann ebenso hier auskungeln.

Cheers
 Sven

GreenDotP

Dabei, den ganzen Tag Zeit. Alle gegen Flynnt oder Flynnt darf nicht mitspielen.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Lazh

Wir (also, ich, meine Katzen und ich) sind dabei. :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

x3t0

Ich habe leider ein zeitliches Problem am 2. Feiertag. Da ist Familienfeier meiner Freundin. Wie wäre es mit dem 1. Feiertag oder am Sonntag (quasi den 3. Feiertag) ab Mittags?

TheJester

Sonntag wär für mich auch ok, vielleicht so ab 14h. 9h sollten ja hoffentlich reichen. Wie steht es mit den anderen?

ottk3

Würde gern, aber zeitlich ist so ein Match wohl aktuell nicht drin :'(

x3t0

jau, Sonntag ab 14 Uhr wär super :)

GreenDotP

26. habe ich nun eine Verabredung. Der 27 kommt mir super.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Rausch

#8
dabei ! egal wann ^^

wers noch braucht is grade alles reduziert im sale

TheJester

Alles klar, dann morgen um 14h. Wer dabei sein möchte möge dann im Mumble sein :)

x3t0

Hat hier einer was von Krieg gesagt?

TheJester

Was haltet ihr von Sonntag abend am 3.1. um 17/18h? Sind ja nicht mehr so viele Jahre bis 2000+

TheJester

Falls ihr da Bock drauf habt hätte ich evtl. noch eine andere Alternative. Ich würde mal schauen dass ich über die Woche mal den "richtigen" Pitboss ausprobiere, ohne mein Steamkonto und meinen Rechner dauerhaft zu blockieren. Dann könnten wir die Pitboss-Nummer auch direkt mit dem Spiel mal ausprobieren.

ottk3

Höre ich Pitboss?! ;D
Falls es da mal wieder ein Long-Term-Match mit max. 1-2 Interaktionen pro Tag geben sollte bin ich auch am Start ;)

x3t0