KSD 4.0: Dirty Bomb

Started by TheJester, Juni 30, 2015, 05:41:38 AM

« vorheriges - nächstes »

KSD?

Ja, KillerspielDIENSTAG
4 (100%)
Ja, KillerspielDONNERSTAG
1 (25%)
Bloss nicht
0 (0%)
Schon, aber nicht Dirty Bomb
0 (0%)

Total Members Voted: 4

TheJester

Moin zusammen,

nachdem TB gestern ein Video zu Dirty Bomb hochgeladen hat und darin erzählt dass es von Splash Damage (ET, Brink) ist musste ich das natürlich gleich mal installieren. Green und ich haben uns dann gestern mal ein paar Runden gegeben.

Ich finds wirklich super, das ist noch näher an ET wie Brink. ziemlich schnell und im Vergleich zu csgo natürlich ziemlich actionreich. Ich denke das könnte etwas für ein KSD Revival sein.

https://www.youtube.com/watch?v=nK9Im1eP3DI

Es gibt auch Dedicated Server, und einen anständigen Serverbrowser.

http://store.steampowered.com/app/333930/


Wär jemand bei einem neuen KSD, unabhängig von Dirty Bomb oder etwas anderem?

GreenDotP

Gerne dabei. Zumal, wenn man wen in den Kopf ballert macht es so schön FLOP-FLOP-FLOP-FLOP-FLOP-FLOP.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke

Also, nachdem ich das Spiel jetzt einige Runden gespielt habe, muss ich sagen - gebt ihm ne Chance. Gerade der Competitive Mode macht echt noch mal gesteigerte Laune, aber auch Quick Match ist zum rumwuseln gut. Und P2W würde ich jetzt nicht wirklich sagen, gerade wenn wir mit uns selbst spielen *höhö*. Aber die Perks die man sich kaufen kann sind jetzt nicht sooooooo lebenswichtig, und man kann sie auch halbwegs gut mit ingamekohle zusammenschustern.

jomu78

ich habs mir mal gezogen, aber noch nicht reingeschaut.

dwslayer

Klingt gut!

Und ja, ich bin wieder in D...  ::)

GreenDotP

DW lebt noch! Ich vermisse dich, Mann. <3
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.