Timelord Pebbles der Bauserver / Tabula Rasa

Started by TheJester, Juni 03, 2015, 08:12:05 PM

« vorheriges - nächstes »

Räuberbach

Hab ich so auch vor meinem "Neustart" vor ein paar Wochen vorgefunden.
Weiß nicht so recht, was da passiert ist, aber ich persönlich finds nicht soooo schlimm, fängt man halt neu an.

TheJester

Hm, das ist ja echt merkwürdig. Ich kann mir gar nicht erklären wieso es das gemacht hat. Leider hat das Backup auch nur die letzten Sieben Tage.

Aber wenn du schon beim Neu Anfangen bist, es gibt ein Beta VonFlatter "Pack" (also noch nicht in Launcherform, sondern zum selbst installieren). Wenn du Lust hast kannst du gerne mit testen. Ist eher Lowtech, dafür mit letztem EnderIO und viel Deko ;)

Blackmoon

Würde mich jetzt schon "entschuldigen" das es keine neuere Minecraftversion ist,sondern immer noch 1.7.10. Aber 1.8.9 oder auch 1.9 und Co geben schlichtweg zu wenig her. Auch wenn´s ansich besser läuft .. die Auswahl ist einfach bescheiden  ;D

Räuberbach

Klingt gut, werd ich mir bestimmt mal anschauen. Aber vllt. erstmal das Projekt auf Pebbles voran bringen  ;D

Räuberbach

Mh, weiß zufällig jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Werde immer wieder vom Server geschmissen, nachdem ich über nen RFTool Teleporter in den Nether wollte.
Server-Supervisor sagt:
packets to: Raeuberbach
[15:55:09] [Server thread/INFO] [Waila]: Player EntityPlayerMP['Raeuberbach'/7322, l='world', x=-141,50, y=39,50, z=-17,50] connected. Sending ping
[15:55:09] [Server thread/INFO] [mcjty.lib.varia.Logging]: SMP: Player logged in: Sync diminfo to clients
[15:55:09] [Server thread/INFO] [mcjty.lib.varia.Logging]: Sync dimension info to clients!
[15:55:09] [Server thread/INFO] [mcjty.lib.varia.Logging]: Send validation data to the client
[15:55:13] [Server thread/INFO] [STDOUT]: [mcjty.lib.preferences.PreferencesProperties:syncToClient:38]: syncToClient: style = STYLE_BEVEL_GRADIENT
[15:55:30] [Server thread/INFO]: Raeuberbach lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}
[15:55:30] [Server thread/INFO]: Raeuberbach left the game
[15:55:30] [Server thread/INFO] [ProjectE]: Removing Raeuberbach from scheduled timers: Player disconnected.
  Refresh

Standardprozedur (Einloggen/Ausloggen + Serverneustart  ;D) half leider nicht.
Kann ich da was machen? ???

TheJester

Huhu,

sorry, das hab ich in meinem rss Feed total übersehen. Sagt mir allerdings auch gar nichts. Als letztes Mittel hilft es ja meistens den Player zu löschen. Eigentlich müsste das auch anders gehen.

Hier steht bei einem fast gleichen Fehler dass wohl die Journeymap auch die Ursache sein kann. Vielleicht diese mal testweise aus dem mod Verzeichnis schieben oder die Lokalen Journeymap Dateien löschen: http://forum.feed-the-beast.com/threads/2-3-3-2-3-4-unable-to-stay-connected-passed-journeymap-loading.139850/

Räuberbach

#66
Mh, an Journey-Map scheints nicht zu liegen, hab das mal getestet. Dann muss wohl der player gelöscht werden, oder?
Oder mich einfach nur in eine andere Dimension porten? Ingame kann ichs leider nicht machen.

TheJester

Ich hab grade mal was anderes versucht und mir den NBTExplorer heruntergeladen. Player löschen ist ja Käse, auch weil da u.A. die ganze Thaumcraft Forschung und so dran hängt. Ich habe dich in deiner Player.dat mal auf Dimension 0 auf Position 100, 100, 100 gesetzt. Schau mal ob das hilft und ob es das war

Räuberbach

Hui, super, hat funktioniert. Aber kannst du das bitte nochmal machen? Habe den Fehler reproduzieren wollen und bin über nen Teleporter wieder in den Nether und gleich wieder geflogen  ;D.
Keine Ahnung, warum das aufeinmal nicht funktioniert, ging eigentlich lange zuverlässig. Na man kann ja auch anders in den Nether  ;D

TheJester

:D Klar, mach ich. Das muss wohl irgendein Bug in rftools sein. Ich hatte mich auch verlesen, mcjty ist der Name von dem RFTools entwickler, das ist also seine lib.

Sollt jetzt wieder gehen

Räuberbach

Gibt ja als Alternative den tollen enhanced charm of dislocation  ;D. Und eine, wenn auch nicht stabile Dimension mit Draconium Ore existiert auch schon. :)
Danke dir für die Hilfe :)

Räuberbach

#71
Ha, jetzt hab ichs. Es liegt nicht an RFTools, sondern irgendwie am Nether. Bin über nen vanilla-Portal in den Nether und hab die gleiche Fehlermeldung bekommen + Abflug vom Server. Kannst du mich eventl. wieder irgendwohin porten?

edit:
Würde dann denke den Nether auch einem reset unterziehen, sollte ja keiner sonst gebaut haben.

Räuberbach

Oder gibts ne Möglichkeit, dass ich mich auch von außen in ne andere Dimension porten kann? ???

TheJester

Huhu, sorry, die letzten Tage waren etwas anstrengend. Ich hol dich da gleich mal raus. Vielleicht sollten wir den Nether einfach mal löschen

TheJester

Sollte jetzt wieder gehen. Und prinzipiell ja, man muss die Playerdatei anhand dieser Mojang ID finden und dann einmal runterladen und mit nem nbt Editor editieren. Ich schreib das später mal zusammen :)