Timelord Pebbles der Bauserver / Tabula Rasa

Started by TheJester, Juni 03, 2015, 08:12:05 PM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

#45
Ich hab den Forestrykrieg gewonnen ^^ Zumindest am lokalen Server läuft jetzt eine Version die heile,kompatibel und stabil ist. Denke ich hau die Woche ein Update raus von Pebbles ... und schau was ich noch an aktuelleren Versionen reinbekomme und was nicht.

Edit : ich müsste ggf den Nether löschen im Zuge des Updates. Das Fossilmod hat Netherschiffe dazu bekommen,die sonst nicht auftauchen bzw. man muss sie weit suchen. Diese sind Portale zum neuen Fossilboss,daher denke ich nicht gerad unwichtig. Also falls jemand Einwende hat,der schreie jetzt oder schweige für immer.

Blackmoon

#46
Also wir updaten offiziell morgen. Wer ein Alchemical Bag hat,der möchte bitte den Inhalt VOR dem Update in Sicherheit bringen. Danach sind sie nämlich leer  ;D
Die Chests sind allerdings nicht betroffen und bleiben bei ihrem Inhalt.

Ich trag das Packupdate gleich schon mal in den Launcher ein. Also wer noch auf den Server möchte,sollte das Update noch nicht machen ;)
Changelog :
Updates von
Forestry  (Botany von Binnie ist deaktiviert,da es zu Serverabstürzen führte .... ich muss warten bis das Update von dem raus ist,was mit Forestry 4 kompatibel ist)
Decocraft
Botania (was sonst ...*g*)
RFTools
ProjectE
Fossils and Archeology

Neu :
Hamsterrific
Wallpaper
Compactstorage
Better Foliage (wem´s nicht gefällt,kann´s rausnehmen ... ist nur Client nicht Server)



Räuberbach

Ui, erster Advent vorbei und ich möchte mal wieder Klötzchen hauen. Leider werde ich nach jeweils etwa 3Min. vom server geworfen, und zwar ohne Fehlermeldung. Geht das nur mir so ??? ?
weihnachtsbemützte Grüße

Blackmoon

Hm,ich war heute Morgen drauf,ohne Probleme. Aktuellste Modpackversion haste aber oder ?

Räuberbach

Jupp, die 1.66 oder so... Na ich probiers einfach morgen nochmal  :D

Blackmoon

#51
Juuut dann passt das schon mal ;) Ich probier´s gerad mal,wo ich jetzt wieder am Rechner bin. Ansich lief jetzt mal alles problemfrei die letzte Zeit ^^  ;D

Edit : lauf bei dir gerad rum,bei mir hab ich keine Probleme .... läuft ^^ Bisher bin ich nicht geflogen.

Räuberbach

#52
Ui, schon April.
Ähm, wollte mal wieder ein wenig Klötze hauen und habe anscheinend in nem Age den Server zum Abschmieren gebracht  :-\ . Tschuldigt.
Könnte der neu gestartet werden?

edit:
Hab irgendwie die Zugangsdaten zum neustarten unter bob.timelord.de verbummelt :'( . (Oder noch nie gehabt  :P)
Mit denen könnt ich doch alles selbst neustarten, oder?

TheJester

Huhu, sorry, ich hab das voellig verpeilt. Hab ihn mal neu gestartet, und dir die Zugangsdaten fuer das Manage-Tool per pn geschickt :)

Räuberbach

#54
Super, vielen Dank ;D

edit:
Ähm, habe anscheinend nen Fehler bei einer RFTOOL Welt gemacht. Sterbe dort immer, weil die Welt kollabiert. Gibts da ne Möglichkeit, wieder rauszukommen? ???

TheJester

:D Die Kollabieren wenn sie keinen Strom mehr haben. An sich nur indem du einen Teleporter baust, aber mit den Commands von denen geht das

Versuch mal /rftdim setpower 100000

https://github.com/McJty/RFTools/wiki/RFTools-Commands

Räuberbach

#56
Hab da glaube keine Rechte zu.
"Command is not allowed" ???

Gibt es vllt. einen Befehl, mit dem ich mich wieder zum spawn setzen lassen kann?
Oder kann ich die Berechtigung erhalten? (dann mit /rft tp raus aus der kollabierenden Dimension teleportieren...)

TheJester

Hi,

ups :) Ich hab dich mal geopped, ich hoffe das sollte so funktionieren. Sonst mach ich das später nochmal wenn du online bist :)

Räuberbach

Super, vielen Dank.
Hat prima funktioniert ;D

Jetzt passe ich besser auf  ;)

Blackmoon

Ich hab mal eine klitzekleine Frage und zwar,hab ich mich eben mal wieder -nach Ewigkeiten- angemeldet und stand vor einer fast leeren Welt Oo
Das einzigste was ich finden konnte waren zwei Baustellen von Räuber,aber auch nicht mehr die ursprüngliche. Mein Dorf ist weg,meine Startbase,dem Jester sein Zeug ist weg etc.pp   Hatte mich mit beiden Konten angemeldet um da nen Fehler auszuschließen.
Hab ich irgendwie einen riesen Fuckup des Servers verpasst ? Die Welt sieht im Grunde so aus,wie sie beim Start gespawned ist. Mit kleinen Abwandelungen.