Timelord Pebbles der Bauserver / Tabula Rasa

Started by TheJester, Juni 03, 2015, 08:12:05 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Achso, vielleicht mal probieren, ich komme von hier nicht auf Minecraft Server :)

Blackmoon

Das mag random gewesen sein. Die letzten Tage war der Server jeden Vormittag unten und wollte 1-2 neu gestartet werden ^^

Räuberbach

Achso=)
Aber btw, ich bekomme immer Abstürze bei:
coke oven
woodworker
carpenter (und überhaupt bei vielen forestry-Sachen)


Geht das nur mir so?
???






Blackmoon

Der Cokeoven ist mir bekannt,der ist wohl buggy ... mein Bruder hat damit auch schon ein paar Abstürze verursacht  ;D
Bei Forestry war/bin ich selber jetzt noch nicht,kann ich also leider nichts sagen,ob's Modbug ist oder eben sich irgendwas mit was anderem beissen tut.  Ich weiß nicht was du machen möchtest mit Forestry,aber Gendustry wäre ggf sonst eine Alternative,zumindest bezüglich züchten. Das sollte laufen soweit ich das getestet hatte. Beim Woodworker ist das natürlich doof -.-

Hocke aber gerad an einem Update des Modpaketes. Dauert nur einen Moment fürchte ich,da ich zum einen selber gerad -mal wieder *lach*- Rechnerprobleme habe  und zum anderen sich das Zeug bei jeder kleinsten Änderung selber zerschießt. Fragiler Mist der graue Haare macht  ;)
Ich hoffe,wenn's denn wieder so läuft wie es soll,das die Bugs raus sind.

Kleine Warnung vorweg,ich bin mir noch nicht sicher ob ich's mache und ob ich richtig gelesen habe, ein Update von Magical Crops würde dazu führen das die bisher vorhandenen auf der Welt weg wären. Weiß nicht ob's nur das eine Update betraf (inzwischen gibt's ein weiteres) Wenn ich unsere Welt im SP zum laufen bekomme (die stürzt nämlich auch momentan nur ab ... wobei ich nicht weiß ob's das Modpaket ist oder mein Rechner ..... ich trau nichts und niemandem mehr *gg*) kann ich's natürlich testen.


Räuberbach

Also Sachen von forestry (bzw. extra trees, aber zum craften braucht man halt forestry-Sachen) bräuchte ich wenn nur für Verschönerungsdinge, Stichwort woodworker. Ist also nicht schlimm, wenns nicht klappt.

Und zumindest bei mir ist magical crops nicht so relevant. =)

Blackmoon

Ebend drum ist´s blöd wenn´s nicht läuft ;) Ich guck mal das ich das ausbügeln kann irgendwie bzw. die Ursache finde. 

Räuberbach

#36
Mal was anderes,
Hab mich (mal wieder) durch thaumcraft durchgearbeitet, nur um jetzt festzustellen, dass meine Golems die magical crops komplett zerstören.
Problem gesucht --> Lösung gefunden (glaub ich  :P )
KLICK MICH
Kann es sein, dass es so einfach ist? ???

x3t0


Räuberbach

 :-\
Kleiner Fehler meinerseits, ist schon behoben  ;D

Blackmoon

Oh ok ... dann muss ich da wohl mal durch die Config. Bzw. war ich so oder so am überlegen,weil die Crops ja zur Zeit Schaden am Player machen. Ich find´s jetzt nicht schlimm,aber es ist nervig wenn man im Feld steht und es knackt jedes Mal  ;D

Räuberbach

Mh,

bin jetzt für die magical crops doch auf die EnderIO farmingstation umgeschwenkt. Problem hierbei ist, dass beim Ernten keine seeds generiert werden. Tante google benutzt und eine Lösung gefunden
Klick mich feste

Ließe sich in der config auto replanting of seeds ausstellen?
Kollidiert das mit irgendwelchen setups?

Danke schonmal fürs schauen ;D

Blackmoon

Hab gerad mal geguckt und gefunden. Also ich denke das könnte man problemlos abschalten das auto-replant. Glaub nicht das dies irgendwie einen Einfluss auf irgendwas hätte ;) Hab sonst keine Änderungen in den Magical Crops configs  ;)
Könnte ich heute Abend denke ich mal sonst fix hochladen die geänderte Config.

Räuberbach


Räuberbach

Mh, scheint nicht funktioniert zu haben. die Magical crops droppen immernoch keine Seeds beim autmatischen Ernten via farming station und/oder golem... ???

Blackmoon

Jetzt sollte es aber gehen .... Version 1.6.4 bitte beim starten installieren. Forestrymaschinen gehen leider gerad immer noch nicht. Hatten´s eben versucht,nachdem´s lokal bei mir keine Probleme gab. Crashed aber offensichtlich den Server. So lang kann man Forestry halt leider nicht wirklich ausnutzen -.-  Ich schau mal,wo ich eh nen Stapel Mods updaten muss,ob ich eine Version erwische die nicht zickig ist.
Großartig verstehen tu ich´s allerdings immer noch nicht das mit einem Schlag die Forestrydinger nicht mehr gehen,da in den Testwelten benutzt und nie Probleme mit gehabt. Versteh einer Mods  ;D