Timelord Pebbles der Bauserver / Tabula Rasa

Started by TheJester, Juni 03, 2015, 08:12:05 PM

« vorheriges - nächstes »

GreenDotP

Wieder abgestürzt. Wieder neu gestartet.
Das hier war im Log:

[FML]: Unable to lookup chisel:bloodRune for public static com.cricketcraft.chisel.block.BlockCarvable com.cricketcraft.chisel.init.ChiselBlocks.bloodRune. Is there something wrong with the registry?
[13:22:31] [Server thread/WARN] [FML]: Unable to lookup chisel:bloodBrick for public static com.cricketcraft.chisel.block.BlockCarvable com.cricketcraft.chisel.init.ChiselBlocks.bloodBrick. Is there something wrong with the registry?
[13:22:31] [Server thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied
[13:22:31] [pool-4-thread-1/INFO] [EnderIO]: ServerChannelRegister: Dimensional Trasciever data saved to /home/pebbles/server/./world/enderio/dimensionalTransceiver.json
[13:22:31] [Server thread/INFO] [ProjectE]: Completed server-stop actions.
[13:22:31] [Server thread/INFO] [STDOUT]: [com.mcjty.rftools.RFTools:serverStopped:185]: ###### RFTools.serverStopped
[13:22:31] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state SERVER_STOPPING and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Jetzt scheint er ja zu laufen. Seltsam. Das mit dem Chisel sagt er wohl jedes Mal. Aber ich schau später mal ob ich zu dem rftools was finde

Blackmoon

Die Miningwelt bekommt offenbar nicht genug Strom. Ich bin da gerad 2 mal gestorben,mein ganzes Zeugs liegt da und ich kommt nicht mehr rein bzw. sterb jedes Mal. "Collapsing World" Also vorsicht,bitte da erst einmal raus bleiben ;)

TheJester

Die sollte jetzt erstmal wieder genug haben, irgendwie war der eine High Temperature Furnace nicht mehr genug :) Ich hab noch einen dabei gebaut und deine Sachen in deine Küche in ne Kiste gelegt

Blackmoon


Räuberbach

Ui, irgendwie ist der server down, hoffe, das war nicht ich, war ziemlich lange afk :)

Lazh

Hab ihn wieder gestartet, und läuft wieder :)
btw. kann man wie den alten Bob wieder unter http://bob.timelord.de neustarten
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

Ich hab mal kurz eine Frage in die Runde. Da wären 2 Leute die mitbauen wollen würden. Es sind von Jawi ein Arbeitskollege und dessen Bruder. 
Keine Ahnung wer das ist bzw. kenn sie nicht. Serverregeln würden sie natürlich auf´s Auge gedrückt bekommen,ob sie damit leben können.
Hat irgendwer was gegen das die zwei mit drauf kommen ? Sperren kann man sie immer noch wieder,falls es in die Hose geht ^^

TheJester


x3t0

find ich auch, hab allerdings schon keine Ahnung wer Jawi ist :D

Blackmoon

#25
Mein Cousin ^^ Da muss jemand wieder mal auf den Server kommen  :P ;D
Bzw sind jetzt beide mal auf der Whitelist mit den Namen "Hochdruck" und "Charlyk"  Wenn's in die Hose geht,gibt's einen gnadenlosen Kick ... Serverregeln haben sie ....

Räuberbach

Habs mal wieder geschafft, server down =(.

Ich entschuldige mich inbrünstig

TheJester

Oha ;) Gibt's hinweise was das sein kann? Dann sehe ich mir das mal an. Alternativ habe ich heute Nachmittag eine Kopie gemacht, das geht auf jeden Fall

Räuberbach

Nicht so richtig.

Ich wollte mal wieder mit Thaumcraft beginnen und ich glaube, ich hab grad was im Thauminominominomium gelesen, mehr wars nicht.
???

TheJester

No worries :D Ich sehe aber grade, er startet jetzt ganz normal, vielleicht war es nur ein üblicher, temporärer fuckup?