Timelord Pebbles der Bauserver / Tabula Rasa

Started by TheJester, Juni 03, 2015, 08:12:05 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

nachdem wir ja vor ein paar Wochen schon überlegt haben einen neuen Bauserver mit neuen Mods zu starten wollte ich vorschlagen vielleicht einen Minecraft-Day zum Start einzulegen.

Wenn niemand ein ganz dringendes Veto hat würden wir am Freitag, den 12.6. (nächste Woche) gegen 19h den neuen Bauserver mit dem Pebbles von Blackmoon starten.

Adresse und nähere Infos gibts wie immer hier, das würde dann auch der Thread zu dem Server.

Hat denn jemand Zeit und Interesse mitzustarten? Modinfos gibts in dem Pebbles Thread oben.

Cheers
  Sven

Rausch

jau wenn du mich da nochma dran erinnerst :D bin ich auf jedenfall dabei

GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester


Lazh

Time to punch some trees!  8)

Also ich bin dabei, also zu 99,999999999999999999999999999999999999999%
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

x3t0

wenn kein tolles wetter ist, bin ich dabei :)

x3t0


TheJester

Also kurz schonmal zum Pack/Server.

Server wird einfach nur timelord.de sein, auf dem Standardport
Pack gibts da : http://www.technicpack.net/modpack/pebbles.531214

Diese Platform url die man unter "Install this modpack" findet kann man in den Techniklauncher kopieren, dann zieht der das. Version 1.6.1 ist aktuell

TheJester

Gab noch ein Update, 1.6.2 oder 1.6.3 ist aktuell (beides das selbe), die Technic Plattform hat grade etwas lag beim Updaten :)

TheJester


GreenDotP

Heyho, in \technic\modpacks\pebbles\config\yarr_cutemobmodels.cfg kann man die Viecher deaktivieren. Weiß nicht wer das noch war, der seine mobs vermisst. Zumal so meine texturen auch wieder schön funktionieren. Hallo Sphax. Resource Packs machen es echt einfach.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

GreenDotP

Das Adventure Backpack überlebt den Tod mit dem Grabstein-Ding nicht.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Schätze irgendetwas passt mit der Darksteelpickaxe nicht. Die macht java.lang.NoSuchMethodError: crazypants.enderio.item.darksteel.ItemDarkSteelPickaxe.doRightClickItemPlace und bringt damit den Server zum stehen.

Also falls jemand zufällig eine hat vielleicht mal eine andere nehmen. Ansonsten wie immer http://bob.timelord.de zum Starten

TheJester


GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.