Der Cokeoven ist mir bekannt,der ist wohl buggy ... mein Bruder hat damit auch schon ein paar Abstürze verursacht

Bei Forestry war/bin ich selber jetzt noch nicht,kann ich also leider nichts sagen,ob's Modbug ist oder eben sich irgendwas mit was anderem beissen tut. Ich weiß nicht was du machen möchtest mit Forestry,aber Gendustry wäre ggf sonst eine Alternative,zumindest bezüglich züchten. Das sollte laufen soweit ich das getestet hatte. Beim Woodworker ist das natürlich doof -.-
Hocke aber gerad an einem Update des Modpaketes. Dauert nur einen Moment fürchte ich,da ich zum einen selber gerad -mal wieder *lach*- Rechnerprobleme habe und zum anderen sich das Zeug bei jeder kleinsten Änderung selber zerschießt. Fragiler Mist der graue Haare macht

Ich hoffe,wenn's denn wieder so läuft wie es soll,das die Bugs raus sind.
Kleine Warnung vorweg,ich bin mir noch nicht sicher ob ich's mache und ob ich richtig gelesen habe, ein Update von Magical Crops würde dazu führen das die bisher vorhandenen auf der Welt weg wären. Weiß nicht ob's nur das eine Update betraf (inzwischen gibt's ein weiteres) Wenn ich unsere Welt im SP zum laufen bekomme (die stürzt nämlich auch momentan nur ab ... wobei ich nicht weiß ob's das Modpaket ist oder mein Rechner ..... ich trau nichts und niemandem mehr *gg*) kann ich's natürlich testen.