Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

@Green
Drauf bist du,auch OP ... also darfst loslegen und wieder aufhören oder weiter bauen  ;D

GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Friendly Guy

Hiho :)

wollt mich mal erkundigen ob jmd Lust auf ne frische Welt hat ;)

FTB hat n neues Pack am Start...

https://feedthebeast.atlassian.net/wiki/display/PML/Infinity+1.7

Schauts euch mal an :)

Lg

TheJester

Moin moin :)

ich bin ja immer dabei wenn es wieder darum geht Bäume zu schlagen. Schliesslich geht es nicht ums gebaut haben sondern ums bauen.

Ich hätte dabei allerdings Lust auf das Pebbles Pack von Blackmoon, das ist Deko-Mäßig da glaube ich besser aufgestellt. Zumal rftools, morph und die neuesten cofh/enderio mods da auch am Start sind : http://www.technicpack.net/modpack/pebbles.531214

Wer den aktuellen Stand des Packs mal sehen will, einfach im Technik Launcher installieren, und dann auf timelord.de:40000 schauen, das ist der Beta-Testserver.

Die Modliste da ist nicht ganz aktuell, da hat sich schon einiges noch getan. Das einzige Mod wo ich mich frage ob das gut ist ist ProjectE, das ist ein Remake vom alten EE2. Das beschleunigt doch alles ein wenig :)

Infinity zieh ich grade aber auch mal, mal schauen was sich da getan hat. rftools ist ja ein neuer Star wohl :)

GreenDotP

"Remake vom alten EE2"
O__O Grund wieder auszuprobieren, ob ich es stutter-frei hinkriege. Vielleicht OS neu installieren oder die onboard Intel nutzen? ^__^
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Also in beiden Packs ist Optifine dabei, das hilft zumindest schonmal etwas. ProjectE ist genauso imba wie es seinerzeit schon war :)

GreenDotP

Naja, mein Problem ist eben, dass es zwischendurch kurz einfriert. 200fps, 0fps, 0fps, 0fps, 200fps, 200fps ... schon zig gegoogelt und versucht. Nur Drastisches noch nie. Imba ist gut. Bin faul.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.