termine für nächste spiele und testspiele

Started by |AaA|Tobinator, Dezember 10, 2006, 02:03:10 PM

« vorheriges - nächstes »

|AaA|Tobinator

hallo alle

also die termiene für das richtige spiel müssen wir noch vereinbaren am besten über ts Halgrim an wochenende oder am freitag wenn die meisten zeit haben vorher 2-4 wochen angekündigt und zur vorbereitung für neue taktiken usw.
aber nun zu den testspiel war echt geil (danke an alle TL member) aber der donnerstag naja
ich mache nen vorschlag ein weiteres testspiel zu vereinbaren das letzte vor den duell so nästen freitag were es passend nich an donnerstag
und lade euch gerne auf unsern server vorläfig ein (aber noch nich abgemacht)muss noch mit den anderen admins reden
aber vorsicht wegen dowloaden wir haben 70 maps lol kann also ne weile dauern nach jeder map
ok man sieht sich am freitag bei euch oder bei uns muss noch gepostet werden

man scheist sich

Tobi

Halgrim

#1
Hi Tobi.
Ja dann wollen wir mal schaun. Vielleicht haben ja nächsten Freitag ein paar Leutchen von uns Zeit.
Kann man sich die Maps auch vorher komplett bei Euch vom Server ziehen?

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

|AaA|Tobinator

wenn ihr damit einverstanden seit am freitag bitte posten  ;)

Halgrim

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

Hallo,

also ich fands Do auch super.
Freitag(s) kann ich nicht.


Gruß
Jörn

TheJester

Speziell diesen Freitag ists bei mir auch schlecht. Ansonsten geht das aber eigentlich, auch wenn ich nicht weiss wie es jetzt um Weihnachten / Sylvester aussieht. Ich finde da aber sicher auch die Zeit zu, mE lohnt sich das auf jeden Fall mal zu wiederholen. War schon gut Donnerstag ;)

Jes

DukeNukem

Hi,
ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an:

Prinzipiell eine gute Idee, jedoch passt es mir diesen Freitag leider auch nicht. Ich denke auch, dass es vielen ähnlich geht, denn derzeit hat bestimmt jeder ein paar Weihnachtsfeiern zu koordinieren.  :)

Gruß
  -Alex

Halgrim

Hi All.
Unterm Strich können wir wohl jetzt schon sagen, das es diesen Freitag, wenn überhaupt, nur einzelne sein werden, die auf AAA rumtoben.
Solch ein Termin sollte nach den Feiertagen noch einmal angegangen werden. Sinnvoll wäre sicherlich auch vorher für die Timelords sich mal die Maps zu ziehen und sich damit vertraut zu machen.

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

|AaA|Tobinator

Hallo alle

also das mit den weinachts feiern tut uns leid da werdet ihr wohl am freitag nich kommen können
is jedenfalls bei uns schon fest ausgemacht aber wir können den termin auch gerne auf sammstag verschieben were auch son tag wos gut geht
aber nich in der woche den ich denke wir müssen alle irgendwie arbeiten und da gehts früh raus und wir wollen ja lange spas haben oder nich 
und nich nur von um 7 oder um 8 bis um 10 spielen das weren nur 4 maps
also auf samstg wenns besser klappt wenn nich machenn wir es für die die können
auf unsern server were nett wisst ja wie geil das war :D
also postet ob ihr sammstag könnt und sonnst am freitag.

auf ein nettes spiel

Tobi

|AaA|Tobinator

hi nochmal

also muss sagen is jetz klar : es is bei uns auf den server  ;D

freitag oder sammstag muss noch von eurer seite geklärt werden bei uns is egal

aber bitte noch vor donnerstag posten oder spätestens donnerstag zum vorbereiten (ankündigen)

ok bei uns freitag oder samstag bis denn

Tobi

x3t0

also ich könnt mir beide tage freiräumen (aber dann nur einen davon *g) ... bin also dabei :)

leider hats ja die letzten wochen nicht so gut zeitmässig bei mir geklappt, hoffe das wird wieder besser die nächste zeit

gruss
DD

|AaA|Tobinator

ok jungs wollt euch nur mitteilen:

das spiel ist am freitag diese woche um 20:00 bei uns auf den server

die ip für alle : 85.25.148.155:27960

weis das es mindestens so geil wird wie vorigesmal und da wir alle länger können noch mehr fun

nehmt es noch nich so ernst is nur zum einwärmen fürs richtige spiel
(kann sein das ein paar noobs conecten wie es bei euch auch war) 

für die die nich können tut es uns leid dann halt beim nästen duell  ;D
aber alle anderren wünsche ich viel spas

bis freitag

euer Tobi

Halgrim

Moin Tobi.

Ja dann wollen wir mal hoffen, das viele von uns dabei sind. Ich weiß derzeit nur von 4 Leutchen.
Kann ich das TS-Passwort auch an die anderen geben? Dann könnten wir bei euch mit quatschen, denn ich glaube nicht, wenn wir nur wenige sind,
das wir dann ausschließlich gegen euch spielen, sondern mischen.
Und eben dann wäre es gut, wenn man sich über TS austauschen könnte.

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

|AaA|Tobinator

jap kannste machen

wir haben schon bei uns 2 chanels eingerichtet also allies und axis wenn ihr taktiken vorhabt wenn nich können wir auch alle in ein channel wobei das sehr voll werden wird

eigentlich dürfen nur registrierte user unser passwort erfahren und ins ts kommen
aber da es so was besonderes is und ja nur 1-2 mal kannst du es ihnen gerne geben ich denke das die anderren da nich böse sind
und wenn :'( dan werd ich wieder verhaun lol

ich weis nich vieviel noch von uns kommen also von membern her und admins würde ich sagen so 7-10
dann haben wir noch so was wie anwerber auf member die auch immer bei uns spielen und eigentlich schon mit dazu gehören sie haben aber kein AaA
da würde ich sagen 3-5 dan noch ein paar noobs die nur conecten weil es bissel voll is da kann ich nich sagen wieviele
dann ihr haste gesagt 4 aber können auch mehr sein (ich komm heut nochmal zu euch und kündige es an wenn nich mach du es bitte)

also es wird nen bissel voll kann man schlecht sagen wie viele es werden so 20 leutchen mehr oder weniger also ich denke schon das es gemischt sein wird aber bei euch waren ja auch nur ne handvoll von uns da und hat spas gemacht wir werden sehen wies kommt
es kommen auch spater nach 20:00 noch welche von uns wie snorre
und wenn ihr alle in selben team sein wollt dan mach ich oder irgend wer putteam

es wird schon lustig also bis dann in ts und auf den server gib bitte den anderren die ip noch

Tobi

Nerohoolio

Also Morgen bin ich auf keinen Fall dabei, wegen Weihnachtsfeier. Zockt ihr heute Abend noch ne Runde?!?!

Gruß Stefan