Civ Ründchen

Started by GreenDotP, Oktober 24, 2014, 08:08:33 PM

« vorheriges - nächstes »

GreenDotP

Schon angesprochen, jetzt im Forum. Hat wer Lust nächstes Wochenende (so 31., 1., 2.) auf ein CivV-Ründchen?
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Flynnt

Joa, wie schon abgesprochen, bin ich natürlich dabei.


Rausch

klingt machbar ! wäre dabei (bis ich dann rausflieg) :D

x3t0

wann habtn ihr vor zu starten?

GreenDotP

Irgendwann Freitag, Samstag oder Sonntag. So wie es am Besten passt. *hust* ... irgendwann.
Wie organisiert man solche Sachen? ^__^''
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Ich wär da wohl bei, wie wärs mit Freitag abend?

GreenDotP

Perfekt! Da ist der Termin.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Flynnt


x3t0


GreenDotP

Perfekt! Wir haben eine Uhrzeit.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Lazh

ich wäre dann spontan dabei, wahrscheinlichkeit etwa 56,86%
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

18/19h bin ich praktisch noch in der Firma... so 20h?

Rausch

ok um 20h mit up to date civ

spielen wir irgendwelche expansions?


GreenDotP

"Alle" wäre mir lieb. ; )
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Alle heisst Gods and Kings und Brave New World, oder? Plus ggf. Denmark, Mongolia und co?