Bloodbowl Tardis Trophy II

Started by x3t0, August 22, 2014, 12:32:02 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

"So gehn die Halflings, die Halflings, die gehn so - So haaren die Elfen, die Elfen haaren so" Gute Stimmung scheint in der Fankutsche der Waldelfen nach diesem furiosen Comeback zu herrschen.

Ein neuer Tag bricht an :)

Rausch

Ein Neuer Tag, und die ersten Matches sind auch schon gespielt



x3t0

Hab euer match bestätigt. Du bist mittlerweile aber auch Ligamanager Rausch

x3t0


x3t0

Its a new day, a new dawn (of the chemtrails)

Rausch


x3t0

wie schautn das aus? Jester - Ecke und Lazh - Elinnar sind noch offen.

TheJester

Das Matchup Ecke-TheJester wird vorraussichtlich Mittwoch abend stattfinden

Ecke

Nach einem unfassbar brutalen Spiel der Zwerge, welches sicherlich eine langwierige Schiedsrichterdiskussion nach sich ziehen sollte, trennen sich die Chaoszwerge und die Heldenratten 2:2. Und sind damit nicht das letzte Spiel des SPieltages, hah  8)

Rausch

Der Tag ist um, ein neuer Tag, Blutbad.
:P

KÜR8155UPP3

Normi? Heute abend mal? Wäre so kurz vor Acht aus dem Kino wieder daheim.

x3t0


KÜR8155UPP3

Und obwohl die elbische Stripper-Mannschaft wie zu erwarten war gewann, so schafften es die Chaoszwerge doch endlich mal, einen Touchdown zu landen :D

Ecke

Ich werde heute ab circa 15 Uhr bis Mitternacht daheim rumhängen und Steam offen lassen...ich glaube, Nadan war mein nächster Gegner? SOllten wir heute machen, ansonsten wir der Spieltag noch seeeeehr lange dauern :p

Lazh

Ups, gestern gar nicht gesehen^^
Also, ich bin bis weihnachten erst immer frühestens gegen 23 uhr zu hause. und keine ahnung wie es nach weihnachten aussieht^^
wir finden uns da schon irgendwann ;)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.