Bloodbowl Tardis Trophy II

Started by x3t0, August 22, 2014, 12:32:02 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0


TheJester

In einer punkigen Rangelei trennen sich Lazhland und der BSC Haudrauf 2:0. Waehrend sich im Mittelfeld eine ordentliche Rangelei ergab, bei der weder die Saurier noch die Zwerge eine Injury erringen konnten, schafften es die Skinks zwei mal himtueckisch zu scoren.

x3t0


x3t0

"Das war wohl nix" und "Kein Kommentar" - dies waren die einzigen Statements die noch aus dem Trainer der Waldelfen herauszuholen war, Cotrainer Holz Hobel ging nach dem Spiel jedoch etwas mehr ins Detail. Nach einem gravierenden Kommunikationsfehler konnten die Ratten schon in Runde zwei ohne Widerstand punkten. So wurde es schwer für uns und wir mussten das Risiko erhöhen und sie haben ja gesehen, was das für Elfen bedeuten kann. Mit 5 Verletzten und 3 Ko's lässt sich kein Spiel mehr drehen und die Ratten um Ihren Trainer Rattenecke konnten ihr Glück nutzen und das Spiel 4:1 gewinnen


btw: Hoffe ich, dass jetzt alle Teilnehmer untereinander in Steam bekannt sind und ich mich nicht weiter um die Matchorganisation anderer Teilnehmer kümmern muss.

KÜR8155UPP3

OK, 2. Match gegen die Haubitzen, äh Hobbitse, wohl heute abend dann :D

x3t0

weiss dein gegner davon denn auch schon was? :D

KÜR8155UPP3

Klar, er hat mich angehangoutet :D

x3t0


KÜR8155UPP3

Der Boden wurde mit mir aufgewischt, 3:0 :D

Rausch


Ecke

Jester "El Dwarfo grande", ich wäre heute Abend noch mal da, bevor ich mich in die ewgien Wochenendgründe stürze!

TheJester

Hervorragend! Ich bin auch gegen sieben rum wieder da denke ich, mache dann mal Steam an

Ecke

Ich bin auch ab 7 da! Das größte Event in der Geschichte der Rattenheit beginnt!!!!!!

Rausch

jau frankie ich wäre on off über steam erreichbar

Ecke

Ratten und Chaoszwerge trennen sich 1:1.

Nach einem frühen Touchdown von 2-1-Risiko plätscherte das Spiel bis zur 15 Runde relativ gemächlich vor sich hin. Beide Teams bauten sich zwar äußerst bedrohlich an der Mittellinie auf, mehr als ein gelegentliches Schubsen und ein flotter Deine-Mutter Spruch kam jedoch nicht zustande. Doch dann folgten die letzten zwei Runden, die als Rattokalypse in die Geschichtsbücher eingehen wird. Fazit des Endgames: 3 schwer verletzte Gutter Runnder, 2 davon mit bleibenden Schäden auf Stärke bzw. Rüstung. Die so entstandenen Lücken konnten die Zwerge dann in der letzten Runde mit einer famosen Kraftanstrengung nutzen, um das Spielgerät zum Unentschieden zu versenken.

Trainer Ecke Rattkowki dazu:

"Es ist natürlich bitter, in letzter Sekunde den Ausgleich zu kriegen. Dennoch sind wir weiterhin ungeschlagen und nehmen auch diesem schwierigen Gegner einen Punkt ab. Viel schwerwiegender ist der Ausfall drei Viertel unserer Gutter Runner. Wir werden aber versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen, und versprechen unserem Publikum im nächsten Spiel Taktiken, die sie von einem Skaventeam niemals erwarten würden. Gnarzgnarzgnarz!"