Bloodbowl Tardis Trophy II

Started by x3t0, August 22, 2014, 12:32:02 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Einen Platz haben wir noch frei. Kein plan was passiert wenn sich nur 7 anmelden, aber ich denke(hoffe) dann gibts nen freilos

x3t0

Für alle die sich das erste mal bei einem BB-Cup anmelden.

Wenn ihr unter Multiplayer - > Internet Games -> Create Team ein Team erstellt habt, müsst ihr euch noch bei dem Cup anmelden. Das geht oben unter Leagues -> Dropdown Menü - League Finder -> Timlord Tardis Trophy II suchen. Euer Team auswählen und euch anmelden. Sobald dann alle da sind gehts los

ottk3

Darf man eigentlich altgediente Spieler mit aufstellen, solange man unter 1.000 Team Value bleibt?

TheJester

Geht das überhaupt, es gibt doch nur die Kaufen Option dabei, oder? Ich hab jedenfalls nur Noobs :)

x3t0

ich glaube dass nur neue teams gehen

x3t0

3 Teams fehlen noch in der Anmeldung Rausch, Ottk3 und Franky

KÜR8155UPP3

Bin immer noch dabei. Hab viel zu tun aber ab morgen abend 10 Tage Urlaub. Da würde ich für mich als Noob fragen, ob jemand am WE bereit steht um mich virtuell zu verdreschen als Training ;)

TheJester

Auf jeden Fall, wir können ja mal ein paar Testrunden machen, Team aussuchen und so. :)

x3t0

jo, wenn franky dann angemeldet ist, gehts los. Sind jetzt dann 8 :)

x3t0

R U RDY 2 RUMBLE?

Der Cup ist gestartet, möge der chaotischste trainer gewinnen :)

Day 1:
Elfs of Aquarius vs Chemtrails
Lazhland vs 2-1-Risiko!
Dawn of the Twilight vs Halfway Down
Broadwayholics vs BSC Haudrauf

TheJester

Dumme Frage, wer spielt denn die Broadwayholics? :)

x3t0

:D

ich schreibs nochmal anders auf

xeto vs franky
nadan vs ecke
elinnar vs ottk3
rausch vs jester

machst du noch testmatches mit franky jester? und denkt ihr daran :)

btw macht es auch spass bei einem match zuzugucken. Falls ihr also matchtermine vereinbart habt, könnt ihr die auch gerne hier posten, falls jemand zuschauen möchte :)

KÜR8155UPP3

okelidokeli, Testmatch vorbei, auch erstes Liga-Spiel.

x3t0

Die ersten Touchdowns und die ersten Toten :D

Elinnar

Nach einem Blutigen Match ohne Tote, naja niemand toterer als er vorher war Trennen sich die Vampire und Halblinge 1:2
In Interviews nach dem Spiel sprach der Trainer der Vampire (Klaus Dieter von Hohenstein) von einer unerwarteten Dynamik im Gegnerischen Team "Wir hatten einfach unterschätzt wie klein und Flink diese Halblinge sind ausserdem habe ich offiziel beschwerde eingelegt Bäume als Spieler zu Benutzen wo kommen wir den da hin wenn sowas zur gängien Praxis wird ????"
Experten bemängelten nach dem Spiel jedoch die augenscheinlich mangelnde Erfahrung von Herrn Hohenstein als auch das Teamwork der Manschaft. Besonders die Fehlende Disziplin und Zurückhaltung der Vampirspieler beim Blutsaugen viel Negativ auf.
Alles in allem ein schönes Spiel und man ist gespannt auf mehr.