Bloodbowl Tardis Trophy II

Started by x3t0, August 22, 2014, 12:32:02 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Die zweite Auflage der Bloodbowl Tardis Trophy startet am 1.10.2014

Die Anmeldung ist ab sofort offen und schliesst am 30.09.2014. Jeder ist willkommen, die Teamwahl ist geheim. Angepeilt ist der einwöchige Turnus (kann durch Urlaub Weihnachten etc verlängert werden). Je nach Spielerzahl ist mit einem Ende der Trophy Frühjahr 2015 zu rechnen.

Wer wird bester Interceptor, kommt es zu einem Comeback von Hans "Rumms" Eisenfaust? Welcher Trainer führt sein Team zum Sieg?


Teilnehmer:
x3t0
ottk3
TheJester
Ecke
Lazh (Team Lazhland)
Franky (Team Lolocaust)
Rausch


Freiwillige Schiedsperson durch Threadteilnahme:
Green.P

x3t0

ahso .. ich habe noch keinen cup ingame aufgemacht, anmeldung bitte hier.

GreenDotP

Wir wissen, dass es das Beste für alle ist, wenn ich nicht teilnehme. ; )
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

ottk3

Mhhh... joa... wenn sich ein paar finden... ::)

x3t0

jo, die Anmeldung läuft wirklich überraschend gut ... ich plan dann auch schonmal was alternatives rechnerloses :D

ottk3


TheJester

Ich bin dabei. Bei Rechnerlosem Bloodbowl wär ich übrigens auch dabei ;)

Ecke

nach reiflicher überlegung werde ich auch wieder mitspielen.

hiermit beantrage ich eine umverlegung meines erstn spiels, da ich da im urlaub bin ^_^

Lazh

In einem Anfall akuter und spontaner Vergiftung meld ich mich an.
Team Lazhland wird mit Euch den Boden aufwischen  8)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

KÜR8155UPP3

Wenn ich darf würd ich mitmischen :D

Lazh

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

KÜR8155UPP3


Rausch

oh gott bin ich noch rechtzeitig ? ich wäre dann auch dabei :)

x3t0

DUNGEONBOWL TROPHY SPONSORING proudly presents:

TIMELORD TARDIS TROPHY II (just one trainerseat remaining ... grab your chance - sign up)

Der Cup ist eröffnet!


TheJester

Nice. Bin sicher am WE mal an nem Windows Rechner und registriere dann mal ein Team :)