Splatterladder

Started by Halgrim, Dezember 09, 2006, 12:29:47 PM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Moin.
Auch wenn die Statistiken dieser Seite mehr als fragwürdig sind, machts doch Spaß mal zu sehen, auf welchen Servern man schon mal gewesen ist usw.
Schauts Euch einfach mal an.

:o :o :o

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=214296

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

DukeNukem

Hi Tom,
cooler Tipp! Habe mich direkt mal registriert, um alle Features anzusehen. Musste auch sehen, dass unser TL-Tag von einem richtigen Clan als Tag benutzt wird.  :(

Gruß
  -Alex

Halgrim

Hi Alex,

echt  ???. Ich habe keinen entdeckt. Link doch mal.

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

DukeNukem

Hi Tom,

hier der Link: http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=3239

Inhalt:


technolust
Clan-ID:    3239
Clantag:    [tl]
Clanname:    technolust
Location:       Unknown
Homepage:    http://games.or8.net
Total Members:    10
Recruiting Members:    No
Registered at:    Aug 17 2005
Contact Address:    classic_tina@hotmail.com




  • Wie bin ich dort hingekommen?
Wenn man auf einen User klickt (z.B. [TL]DukeNukem), dann gibt es in den Player Stats den Link: "Show Claninfo [tl]". So bin ich drauf gekommen...

Gruß
  -Alex

Mythbuster

Hi, ich hab mich da mal ein bischen umgesehen. Unsere Admins können dort unser Tag [TL] anmelden.

http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=67

Ich hoffe das die groß und kleinschreibung unterscheiden. Denn das Tag von technolust wird ja klein geschrieben ;)

cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


Halgrim

Hi Glenn,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin schon mit den Jungs von SL in Verbindung getreten, denn es scheint, als wenn das kleine  >:( >:( >:( [tl], doch einige Problem macht.
Aber wie gesagt, bin am Ball, kümmere mich und werde in Kürze hoffentlich Vollzug melden.

cu All
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

Hi,

nette Idee - aber ich bekomme die Reg-Mail nicht.
Beim Versuch jemanden anzuschreiben, bin ich gescheitert, weil dafür muss man ja angemeldet sein - ein Teufelskreis. Im TS war auch keiner...
Ok, also neues Profil anlegen - blöd, irgendwer verwendet deine Emailadresse schon. Mh - wer mag das denn sein.....

Kann mal wer die Admins fragen, warum ich die Mail nicht bekomme? Bein Regname ist jomu78.


Danke!

Gruß
Jörn

Halgrim

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.