Probiers mal mit Gemütlichkeit

Started by Flynnt, März 13, 2014, 12:26:07 PM

« vorheriges - nächstes »

Flynnt

Moin moin!

Habt ihr auch alle so viel Lust auf eine Abendfüllende Runde langsamster Spieleunterhaltung, in der nicht viel passiert?
Das Gefühl kenne ich!
Da hilft nur eins: ne schöne Runde Civ V / Anno / Sins of a Solar Empire oder ähnliches
Der Name dieses Risiko artigen Spiels ist mir jetzt leider entfallen, auch wenn er nur aus drei Buchstaben besteht, aber das könnte man ja auch mal ausprobieren.

Naja, überlegts euch mal, vielleicht kann man ja was am Wochenende oder in der Woche vor der MTA organisieren.

ottk3

Quote from: Flynnt on März 13, 2014, 12:26:07 PM
Der Name dieses Risiko artigen Spiels ist mir jetzt leider entfallen, auch wenn er nur aus drei Buchstaben besteht, aber das könnte man ja auch mal ausprobieren.

Soweit ich mich erinnern kann, war es der erste Buchstabe des lateinischen Alphabets  ;D

GreenDotP

Civ ist mir zu frustrierend. Sins ist das Gegenteil von gemütlich, was ich aber geil fände, doch hat so die Art ab einen gewissen Punkt sich wie ein qualvolles Ausbluten anzufühlen.
Hätte Lust auf Entspannung durch Minen in Minecraft, glaube ich, WoW, Battlefield Bad Company und Diablo III, jetzt, wo das Spiel gut gemacht wurde, glaube ich.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Ab April bin ich wohl bei all dem dabei :) TripleA koennen wir gerne mal "live" testen, bislang hab ich das Computerspiel nur Play by Mail gespielt.