Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

jungs, macht euch mal nen termin aus bitte ;)

Ecke

Euer warten hat ein Ende! Wir spielen JETZT SOFORT DIREKT LIVE JETZT







am samstag vormittag

GreenDotP

Yay! Morgen hätte ich Zeit für mein nächstes Spiel, wenn noch etwas kommt, sonst erst wieder versprechbar nach dem 21.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Flynnt

ok, lass uns mal versuchen, eine zeit auszumachen.
ich bin die meisten abende ja eh online, also ich kann mich da ganz nach dir richten.
wie siehts bei dir jetzt am wochenende aus? vielleicht eher nachmittags?

Ecke

Okay, okay. Okay. Irgendwie sind ottke und ich auf dne Trichter gkeommen, wir müssen spielen. Okay. Also erst noch Flynt. Ja kein DIng. Mann sind wir doof :D

ottk3

#185
Ich konnte ja nicht ahnen, dass es sich immer noch um Spieltag 13 handelt...  :o :o


Es ist soweit! Der 14. Spieltag ist nun angebrochen!

x3t0

es müssen noch spielen:

green gegen die amazonen
und
ecke gegen ottke

Flynnt

Und sollten danach noch Playoffs stattfinden, will davon auf jeden Fall einen Livestream sehen.

Hat jemand die Nummer von Günter Netzer?

Rausch

Der Tag ist um.
und es gibt noch ein weiteres spiel ein playoff zwischen platz 1 und 2 um die trophy !

Ecke

Und der Sieger des goldenen Eckes in Gold ist?!

x3t0

wie der is in gold? ich glaube die zwerge haben noch angst vor den orcs und trauen sich nicht das finalstadion zu betreten

Rausch

#191
Nach langem warten war heute Tag des Finales,
nach anfänglichen Technischen schwierigkeiten konnten die Orks schnell durch verletzungen in den Reihen der Zwerge überzahl herstellen und mit einem Elfenschnellen Blitzer eine Frühe Führung in runde 2 an sich nehmen.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit, kamen die Zwerge Langsam aber sicher bis vor die Orkische Endzone und Richard Pikellzweis Machte den Ausgleich in runde 8. bis zu diesem Zeitpunkt waren 3 Zwerge in der Verletztenbox und ein Ork Ko.

Die Zweite Halbzeit Startete mit einer starken zwergischen Offensive, ein ork Ko ein weiterer Verletzt in Runde 9 Sorgten für einen Motivationsschub und Spielerausgleich beide Teams nunmehr mit 9 Spielern auf dem Grün.
Die Runden 10 bis 13 verbrachten beide Teams verkeilt in einem Pool aus Fäusten Stiefeln und Bärten, aus diesem Gemenge ging wiederum Starplayer Rikki Pikellzweis mit dem Ball hervor und konnte nur durch den Mutigen einsatz des Orkischen Werfers aufgehalten werden, der darauffolgende Einwurf brachte den Ball zurück in die Spielfeldmitte.

Nur durch Riskante Angriffe, ein ruf an Nuffle auf den Lippen, gelang es den Kneecappers aus dem Kampfpool Steven Wessels Freizustellen der zweite Runner der Kneecappers nutzte diesen Einsatz seines Teams um zu zeigen warum er seinen Platz an der Seite der Legende Pikellzweis verdient.

2:1 für die Kneecappers

Sieger der Tardistrophy sind somit die Underwood Kneecappers

Lob und Respekt für einen Würdigen Gegner in Trainer Ottk3 und seinen NagazZ DoombringazZ und Gratulation zum Zweiten Platz

und natürlich auch vielen Dank an alle die mitgemacht haben und kommt wieder zur neuen Liga !

Von den Underwood Kneecappers ein allgemeines Prost!

x3t0

Gratulation von den Beer Raiders. Das Bier heut abend geht auf uns! :D

ottk3

Yepp! Ein sehr spannendes Spiel, welches wirklich erst in der letzten Runde entschieden wurde! :)
Wohlverdient muss man aber sagen, denn selbst in Unterzahl haben es die Kneecappers immer wieder geschafft durch die Reihen zu brechen.

Congratz  Underwood Kneecappers!

Ecke