Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester


TheJester

Ich sehe wireless lever mit Schildern wie Magma Cube. Muss ich dann weiter runter?

TheJester

Sind das die Blöcke über den Spawnern?


Friendly Guy

jop. direkt unter der ebene mit den schildern sind conveyor belts. in der mitte is n "loch" worin dann die "killing chamber" is. Dort im Boden sind die Mob Harvester. müsste ca 7x7 blöcke sein wenn ich mich nicht irre

Friendly Guy

nein. das sind nur Glas Blöcke. musst noch weiter runter

Friendly Guy

In 3 Minuten hab ich die Welt fertig geladen...Dann kann ich dir nen Screenshot schicken.
Oder ich behebs selbst. Nur wie gesagt bei mir dauert das hochladen 12 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet hab xD

TheJester

Da? :) Sehr schönes ForenGPS was wir hier betreiben, aber man sieht auch echt nix :)


Friendly Guy

Sieht schon ganz gut aus. Kanns dir leider (noch) nicht genau sagen. MCEdit lädt grad die Welt. Meld mich gleich

TheJester

Ich glaub ich hab sie, der server startet

Friendly Guy



was auch immer ich da für ein Programm hab es is nicht das MCEdit das ich kenne xD

die 3 markierten blöcke sind die Harvester... wo genau da jetzt das red alloy wire is seh ich nicht.
Lösch einfach die ganze ebene xD. ca 10x10 aus der mitte raus müsste reichen

Friendly Guy

Ich glaub von 101 Dalmatiner war der Spruch... Memo an mich selbst xD TS3 &co wirken Wunder bei solchen Sachen^^

TheJester

Jau, nächstes Mal Mumble :) Aber ich hab sie glaube ich gefunden, der Server läuft denke ich. Kannst du mal gucken ob du connecten kannst? Ich muss erstmal den Atlauncher wieder zum laufen bringen.

Und dann gleich mal auf die aktuellste Version updaten

Friendly Guy

Jop du hasts erwischt. Läuft wieder :)

Danke & Sry für die Mühe xD

TheJester

Kein Problem :) Waren übrigens nur die redwires die ich entfernt hab, das wars wohl. Ich probier jetzt mal lokal das update

Friendly Guy

lol eigentlich sollte in der vorherigen Nachricht n Bild sein... naja jetzt is auch schon egal :)