Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Ich habe jetzt mal parallel einen 1.0.0.5 Server gestartet, auf timelord.de:30000

Wenn das für alle so passt (einfach mit ner neuen Instanz testen) kann ich den heute abend direkt ersetzen

TheJester

Der Server ist jetzt 1.0.0.5. Ist derzeit nicht über den Supervisor gestartet und konvertiert da noch einige Zeit herum, ist allerdings schon wieder erreichbar. Ich schreibe hier mal sobald man den wieder via bob.timelord.de verwalten kann (vorraussichtlich heute abend)

TheJester

Jetzt läuft er auch wieder via supervisord :)

Lazh

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Räuberbach

#184
Bob mag nicht mehr? Hab nur ein Mangrovenbiom gesucht  :(
Tschuldigung


edit:

Heiden hats gerichtet=)

x3t0

die heiden richten? .. wo gibts denn so was? :D

Räuberbach

#186
Gerichtete Heiden?
Zum Beispiel 515 in Zoara oder 1098 in Maarat an-Numan.  :P

edit: geht wieder nicht, aber ich wars nicht :)

Rausch

also ich kann problemlos drauf

biste evtl auf irgendwas in world gestossen das dich abgeschossen hat?

Räuberbach

Jetzt gehts auch wieder... Wir haben gestern festgestellt, dass wir zu schnell reisen, der world-gen kommt da nicht mehr nach. ::)

Rausch


Friendly Guy

hiho :)

mal ne kurze Frage... möchte sich vll jmd die Mühe machen und Bob auf die aktuelle Modsauce Version updaten?

Flynnt

Ok, ich hab da ein problem.
Ich wollt seit langem mal wieder Minecraft spielen, hab herausgefunden, dass jetzt ein neues Pack gespielt wird und hab das dann mal gleich installiert.
ICh hab mich dabei an die Anweisung auf Seite 1 gehalten: ATLauncher, Hermitcraft Modsauce 1.0.0.2, minimap optional noch dazu installiert und den server "timelord.de" hinzugefügt.

Ich kann den Server sehen. Ich sehe, dass gerade eine Person drauf ist, ich kann aber nicht joinen. Folgende Fehlermeldung erscheint.



Jemand ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe? Es ist definitiv version 1.0.0.2 desPacks installiert

Blackmoon

Packupdate wird´s wohl nicht vor nächster Woche geben ... Jester ist unterwegs ;)

@Flynt : du hast die falsche Version vom Pack. Update das bitte mal auf die 1.0.0.5 Dann sollte das klappen mit dem Login :)

Flynnt


TheJester

Jo, ich update den nächste Woche mal. Und gelobe dann auch mal Besserung dabei mal öfters wieder Online zu sein, spätestens ende nächster Woche wirds hoffentlich firmenmäßig etwas ruhiger