Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Friendly Guy

Die MC Version ist glaub ich das größte Problem.
Anfangs war MFR auch nicht im Pack weils das für 1.7.10 nicht gab.
Die meißten Mods sind noch für 1.6.4.

Mal schaun was noch kommt... bin mir sicher das die noch coole Mods ins Pack packen :D

TheJester

Ja, das ist alles sehr verteilt mit den Versionen.

Also das mit dem Server sieht gut aus, denke ich wuerde den zur besten Tatortzeit um viertel nach acht starten. Man moechte in dem atlauncher dann noch ne Karte je nach belieben waila Plugins etc. anwaehlen. :)

TheJester

Nachtrag: Die settings fuer Enhanced Portals sind schon so:

power {
    D:DBSPowerStorageMultiplier=1.0
    D:PowerMultiplier=1.0
    B:RequirePower=false
}

Ich wuerd die erstmal so lassen, RequirePower=false klingt irgendwie richtig. OPs sind wir wie aufm Monster wieder alle, das schont Nerven und Serverleistung beim eventuellen Waypoint-Teleporten ;)

Dave

#168
Nen paar mehr Infos wären gut. Habe jetzt durch rausch rausgefunden, dass mit ATlauncher das modsauce gezogen werden muss und das ganze auf dem default port läuft. Aber dann werd ich gefragt, ob ich optional mods haben möchte. Möchte ich? Ich werd es raus finden, aber hinweise im OP wäre cool.

Ansonsten, cool, nen 1.7.10 pack, und die Dungeons in dem verlinkten Video sahen awesome aus.

EDIT: Vergesst es. War ja wohl der letzte, der drauf musste, und bin drauf (=

Rausch

ich habe möööglicherweise grade den server abgeschossen :/

TheJester


TheJester

So, nachdem ich gestern noch entdeckt habe dass der Supervisor ein eingebautes Webinterface hat kann man den Server mit einem Klick neu starten.  Ich update mal den ersten Post in diesem Thread.

Die Adresse von dem Restart-Interface ist http://bob.timelord.de
Passwort gibts bei mir ;)

TheJester

Quote from: Dave on September 30, 2014, 09:57:35 PM
Nen paar mehr Infos wären gut. Habe jetzt durch rausch rausgefunden, dass mit ATlauncher das modsauce gezogen werden muss und das ganze auf dem default port läuft. Aber dann werd ich gefragt, ob ich optional mods haben möchte. Möchte ich? Ich werd es raus finden, aber hinweise im OP wäre cool.

EDIT: Vergesst es. War ja wohl der letzte, der drauf musste, und bin drauf (=
Ist jetzt im ersten Post in diesem Thread angepasst :)

Rausch

#173
all hail the jester !

sehr qwl

Palettes aus dem Statue mod sind atm komplett broken ... am besten nichma craften

Dave

Quote from: TheJester on Oktober 02, 2014, 12:23:08 PM
Quote from: Dave on September 30, 2014, 09:57:35 PM
Nen paar mehr Infos wären gut. Habe jetzt durch rausch rausgefunden, dass mit ATlauncher das modsauce gezogen werden muss und das ganze auf dem default port läuft. Aber dann werd ich gefragt, ob ich optional mods haben möchte. Möchte ich? Ich werd es raus finden, aber hinweise im OP wäre cool.

EDIT: Vergesst es. War ja wohl der letzte, der drauf musste, und bin drauf (=
Ist jetzt im ersten Post in diesem Thread angepasst :)
w00t w00t!!!

x3t0

er hat sich grad verabschiedet. Hab mit ner elektrical engine und nem carpenter rumprobiert, dann war er weg.

TheJester

mh, er startet tatsächlich nicht mehr. Ich rsynce den mal zu mir, mcedit to the rescue. Wo hattest du das denn stehen?

TheJester

Es war ein Hut!


java.lang.NoClassDefFoundError: Lic2/api/energy/prefab/BasicSink;
at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2436) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.Class.getDeclaredFields(Class.java:1806) ~[?:1.7.0_65]
at hats.common.core.HatHandler.isMobSpawner(HatHandler.java:870) ~[HatHandler.class:?]
at hats.common.core.EventHandler.onEntitySpawn(EventHandler.java:77) ~[EventHandler.class:?]
at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_454_EventHandler_onEntitySpawn_EntityJoinWorldEvent.invoke(.dynamic) ~[?:?]
at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:51) ~[ASMEventHandler.class:?]
at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:122) ~[EventBus.class:?]
at net.minecraft.world.World.func_72868_a(World.java:3273) ~[ahb.class:?]
at net.minecraft.world.chunk.Chunk.func_76631_c(Chunk.java:921) ~[apx.class:?]
at net.minecraftforge.common.chunkio.ChunkIOProvider.callStage2(ChunkIOProvider.java:46) ~[ChunkIOProvider.class:?]
at net.minecraftforge.common.chunkio.ChunkIOProvider.callStage2(ChunkIOProvider.java:12) ~[ChunkIOProvider.class:?]
at net.minecraftforge.common.util.AsynchronousExecutor.skipQueue(AsynchronousExecutor.java:344) ~[AsynchronousExecutor.class:?]
at net.minecraftforge.common.util.AsynchronousExecutor.getSkipQueue(AsynchronousExecutor.java:302) ~[AsynchronousExecutor.class:?]
at net.minecraftforge.common.chunkio.ChunkIOExecutor.syncChunkLoad(ChunkIOExecutor.java:12) ~[ChunkIOExecutor.class:?]
at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.loadChunk(ChunkProviderServer.java:126) ~[ms.class:?]
at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.func_73158_c(ChunkProviderServer.java:101) ~[ms.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71222_d(MinecraftServer.java:265) ~[MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71247_a(MinecraftServer.java:235) ~[MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:258) ~[lt.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387) [MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685) [li.class:?]
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: ic2.api.energy.prefab.BasicSink
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:188) ~[launchwrapper-1.9.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:425) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:358) ~[?:1.7.0_65]
... 22 more
Caused by: java.lang.NullPointerException


Leider hilft der Stack Trace und die Daten nicht wirklich. irgendwo in der Welt ist irgendetwas mit dem Hatmod in Verbindung mit einem Spawner. Das ist nahezu unmöglich zu finden.
Ich habe Hats und Hatstand erstmal deaktiviert, dann läuft der Server wieder. Ich hoffe wirklich das mal wieder aktivieren zu können, ich mag die Hats :)

Auf jeden Fall läuft es so ohne Hats wieder. Auf dem Client sind keine Änderungen nötig, Hats kann da anbleiben.


TheJester

@normi: und ich hab mal nen Sound muffler an die wither gebaut, sorry für den lärm ;)

x3t0

ich spiele immer ohne headset :D

die carpenter geschichte steht direkt im obersten stock am kabel.

danke für die hilfe