Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Lazh

ok. also laufen tut das pack in SP schon, auch mit allen zusätzlichen mods enabled.. ausser FastCraft (das ist wohl für mc 1.8).  Server sollte folglich auch kein Problem sein.
Für Euch ganzen Shooter-Freunde ist auch n Mod dabei, Flans Mod :P

Also, ich wäre definitiv mit dabei, muss man dann nur schauen, welchen server man dafür platt macht. Mir ist es egal welcher davon.
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

x3t0

ich möchte nichts im wege stehen :)

Blackmoon

Generell nen aktuellen Bauserver wär ich wohl mit bei bzw. hätte nix gegen.
Find´s nur immer schade das nach 1-2 Wochen keiner mehr da ist,weil "durchgespielt" oder warum auch immer. Nichts mehr mit eher langfristigen/größeren Bauprojekten wo sich das doch -meiner Meinung nach- gerad ausserhalb von Vanilla echt super anbietet. Etwas Technik,mehr Blockauswahl,Magicstuff etc.pp
Das mit dem zweiten Server zum Packs probieren zwischendrin würd ich irgendwie beibehalten wollen.
Das Modsaucepack hab ich mir jetzt noch nicht angeguckt ... aber gleich mal gucken.

Lazh

Also das vorgeschlagene Modsaucepack ist wirklich interessant, da hat Mister Friendly Guy gut ausgesucht. Also ich habs mir nur mal m SP angeschaut.. viele dungeons und sonstige Strukturen gesehen, beim kurz über ne Welt fliegen. Zum anderen halt die ganzen neuen versionen verschiedener Mods,und viele mirnoch unbekannte Mods,die interessant klingen. Zum anderen ist auch HQM, und wohl auch so ausgelegt, neue Mods kennen zu lernen. Für die, die es kennen, es gibt REWARD-Bags!!!!! :P

Also, ich wäre sehr für das Modpack, und wegen mir können wir auch gern Sid, also den TPPI-Server dafür nehmen, da waren laut meiner Kenntnis eh nur Jester, Flatter, Rausch und ich drauf,und soviel hat ich da auch nicht getan in der letzten Zeit, glaube ich.
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Friendly Guy

Hiho.
Sid ist der horizons Server oder?
Ist natürlich eure Entscheidung welcher Server rausfliegt aber ich glaube Bob wäre fast besser...
Das Pack hat viele Mods drin die noch in der alpha sind... Ich weiß zB von botania das es teilweise noch zu starken fps drops kommen kann... Ka ob das am Client oder am Server liegt... Oder soulshards reborn... Die spawner lassen zwar nie mehr als 60 oder 80 Mobs spawnen aber wenn das mehrere Leute gleichzeitig laufen haben wär vll Bob besser weil der soweit ich weiß mehr Speicher hat... Nicht das der Server dann nach 2 Wochen extrem zu laggen anfängt ;)

Vll kann sich ja jemand die mühe machen und die monsterwelt Speicher falls mal jemand wieder zu Monster wechseln will?
Außerdem sind auf dem horizons Server öfter mal mehrere Leute drauf...
Weiß zwar nicht wer das ist aber nicht das da jemand noch spielen will und der Server wird dann einfach dicht gemacht...

Lazh

Öh... ich glaube den Horizons-Server ist nicht mehr.. der wurd durch Epiccraft ersetzt, dass dann durch TPPI ersetzt wurde. Also Sid :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Friendly Guy

oh das wusste ich nicht xD

ich mein den :28888 Server... hatte den noch als horizons in der Liste ;)

Blackmoon

 ;D der wechselt mit jedem Pack zum probieren seinen Namen.
Ne wegen mir gern Bob. Ordentlich gesichert das man sich den noch runterladen kann und gut ist.
Der "Horizon" ist ja generell die Testspate,egal wie er am Ende heißt.

By the way bastel ich gerade selbst an nem Modpack (oh oh oh ^^ ) und lass mir graue Haare wachsen.  Das ist wirklich mehr als grauenhaft  :P Vllt zwäng ich euch das auch mal zum testen auf,sobald da was spruchreif bzw. überhaupt erst mal am laufen ist. Jester und ich hatten die Tage nen kleinen "privaten" Server laufen mit 1.7.2 (davon ab das die Version von der Perfomance mal gar nicht geht) lief's ok und extrem low Tech  (IC2 im Eimer,Thermal Expansion beißt sich wohl generell mit ALLEM.......Endlosliste-.- )und und und. Versuch's jetzt mit 1.7.10 oder warte gleich auf die 1.8 *gg*

Inzwischen hab ich mir das Modpack auch kurz mal angeguckt. Davon mal abgesehen das die so ziemlich alles am laufen haben,was ich nicht zum absturzfreien, zusammen funktionieren bekomme,nette Kombination *g*  Zum Teil Mods bei die ich selbst auch auf dem Tisch hab,die jetzt nicht so bekannt und überall drin sind. Die Rewardbags/Quest  find ich persönlich nervig aber gut,muss man ja nicht ;)
So lang es kein Pack mit extrem-survival ist und sich halbwegs entspannt zum bauen/tun/spielen eignet ... bin ich bei :P

TheJester

Genau, wir haben bob, sid und oldsid da laufen. sid ist derzeit der TPPI, oldsid ist aus (bzw da hatte ich immer mal kurzfristig einen Crashlanding Server gestartet). Das einzige was dauerhaft an ist ist der Bob.

Wegen mir können wir da aber gerne mal Tabula Rasa machen und alle drei einmotten. Die Welten würde ich wie gehabt in das Verzeichnis unter http://timelord.de/files/minecraft/backups/ kopieren, und dann zunächst mal nur den server von dem modsauce starten.

Wann wollen wir den denn dann starten, morgen abend vielleicht?

Lazh

#159
Wegen mir gerne :P

Achso,dann musste nur sagen welche zusätzlichen Mods du noch enabledodernicht enabled hast, sofern Du da was enablest;) Wie gesagt,für den SPkann manwohl alles enablen (ich hatte danur das fastCraft rausgelassen, weils für 1.8 ist), aber ich weiß halt nicht obs dann auch für den server funzt. AT war da früher mal komisch...
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

Wieviel mal enable war das jetzt in einem Posting ?!  *fg*  :P
Morgen Abend klingt gut.


Räuberbach

Huhu, dann will ich mich auch mal wieder melden, war jetzt längere Zeit nicht am Rechner.
Würde mich auch freuen, mal wieder mc mods auszuprobieren. Bin dabei ;D

TheJester

Quote from: Räuberbach on September 29, 2014, 01:09:38 PM
Huhu, dann will ich mich auch mal wieder melden, war jetzt längere Zeit nicht am Rechner.
Würde mich auch freuen, mal wieder mc mods auszuprobieren. Bin dabei ;D
\o/

Dann gehts heute abend mit 1.7.10 los :D

Friendly Guy

Hiho :)

hätt nen kleinen Vorschlag... In dem Pack gibts noch kein Mystcraft. Soweit ich weiß wollen sies noch reinpacken aber bis dahin gibts nur die Enhanced Portal Portale...

Es gibt in der Config angeblich die Möglichkeit einzustellen ob die Dinger Energie brauchen. Wenn wir das machen würden könnten wir schon "recht früh" Portale haben (angeblich brauchen die nicht wenig Saft).

Naaa Meinungen? ;)

TheJester

Jepp, kann man ausschalten. Mir ists gleich ;)

Mystcraft ist echt schade, aber ich hab schon selbst beim Basteln gesehen dass es das gar nicht(?) für 1.7.10 gibt oder es nicht anständig lief. Naja, hauptsächlich wegen den Ages.