Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Jo, auch bei ic2 ist mit dem Update irgendwie einiges in die Binsen gegangen. Also ist nicht machbare Dinge herbeicheaten natürlich völlig ok ;)

Ich hab allow-flight grade mal auf true gesetzt. Sonst wird man auch mit dem EnderIO Travellingstaff gerne mal gekickt :)

Blackmoon

Achsooo .. ok ich dachte die normalen  ;D
Btw was tut ihr da auf dem Server Oo Ich flieg da seit geraumer Zeit mit der Powerarmor durch die Gegend und nie nen Problem gehabt. Es sei denn man entdeckt Neuland,dann gibt's schon mal nan java socket-kick. Da tut man besser dran wenn man läuft ;)

Dave

Moin, habe mir in 3 1/2 Stunden mal das aktuelle Monster gezogen. Ja, so episch ist derzeit mein Indernett. Da es geklaut ist, will ich nicht meckern.

Mal sehen, wie spielen damit geht. Ich hoffe, minecraft läuft halbwegs, wenn erst mal die chunks geladen sind. Und dann nichtt viel bewegen. Schauen wir mal (=

x3t0

ich hoffe du bist gewhitelisted. Gegenüber vom spawn, über den see hinüber, steht mein haus mit me. Bedien dich ruhig, eigentlich sollte alles funktionieren, wenn die lava von alu und heiden noch fliesst. der port sollte :25555 sein, wenn ich das richtig erinnere

TheJester

Ne, biste nicht ;) Wie schrieb sich dein Minecraft User nochmal?

Gegenüber bei dem Sandsteinturm kannst du dich auch gerne großzügig mit nem Startpaket bedienen, da ist nichts im ME was du nicht nehmen könntest. Port ist allerdings 27777

Dave

War vorhin kurz drauf, bin also whitelisted. Hatte kurz danach den guten alten end-of-stream. Musste dann los, meine Wäsche waschen lassen. (Der Wasch Salon hat sich leider als Wäscherei enttarnt).

Werde es nochmal probieren, aber whitelisted bin ich. Ansonsten DirtDave bzw dave@timelord.de

Dave

Ähm, auf :27777 war ich drauf. :25555 nicht. Aber da die Mod-Liste passte, vermute ich, ich war richtig.

Ich werd eh erst heute abend kommen können, wenn die Sonne weg ist, und ich den Router wieder auf den Balkon stellen kann. Bester Empfang da. Ob es dann geht - wird man sehen (= denke so auf 9 rum...

TheJester

nice :) Ich bin heute abend eh Star Trek gucken, aber greif zu was zeug angeht. Quarry+ ist echt nicht mehr feierlich ;)

Dave

Schade. Leider funktioniert minecraft genausowenig wie CS:GO. Ich denke, mein ping von 130ms und mein Durchsatz von 50kb/s sind... akzeptabel. Aber dann gibt es die Ping-Spikes, die CS:GO genauso unspielbar machen wie minecraft.

Wird also noch ein paar Tage dauern, bis wir uns in dem einem oder andern Spiel wiedersehen. Werde mal über Nacht Diablo3 Updaten. Vielleicht wird das ja was.

Allerdings. Ganz ehrlich. Ich kann nicht meckern. Dieses "Internet" von ner Bar ungefähr 100-150 Meter entfernt geklaut ist besser als meine alte Flaterate von 1GB nur auf Handy. Ich kann sogar Youtube Videos auf 240p oder sogar 360p schauen. Also verglichen mit vor nur ein paar Tagen schwebe ich im Paradies. Scheiss auf die paar Tage, die es noch dauert, bis ich wieder voll online fähig, und damit verbunden mit euch bin. Cya.

Friendly Guy

Hiho :)

wollt mal fragen ob jemand Lust auf ne neue Welt hat...mit nem neuen Modpack ;)
Hab in letzter Zeit eher selten jemanden auf dem Monster Server gesehen und allein is irgendwie langweilig ;)

Vll kennt ja jemand die Hermitcraft lets plays... Die Leute haben ein Modpack zusammen gestellt...
Nennt sich Modsauce und sieht echt gut aus...

http://hermitcraft.com/modsauce

Schauts euch mal an... Vll hat ja jemand Lust drauf :)

Lazh

Das sieht gut aus, also ich wäre dabei :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

Moin moin,

Da hatte ich letztens schonmal dran gedacht, als ich durch das Serverlog geschaut habe. Ich bin ja für alles was Earlygame ist auf jeden Fall zu haben. :)

Wir hatten neben dem bob ja noch den Horizons Server laufen, und inzwischen ein FTB Pack namens "Test Pack Please Ignore" :)

Ist die Frage ob wir Bob weiterlaufen lassen oder einen aktuellen Server mit den neuesten Modpacks (Die neuen Extrautilities, EnderIO etc sind so großartig) als gemeinsamen Bauserver aufmachen. Und wer da überhaupt noch bei ist und interesse hat.

Meinungen?

GreenDotP

Kann mir vorstellen mal wieder eine Runde mitzumachen. Geilo wäre es, wenn es viel zu exploren gibt, mit Mobs, Biome, Dungeons ... übelst verschachteltes Craften reizt mich da weniger.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Friendly Guy

hiho :)

Ka obs ein FTB Pack mit Dungeons gibt...ich weiß nur das in Modsauce echt coole Dungeons sind...ka welche Mod die einfügt aber ein paar davon sind echt übel xD

http://youtu.be/RNWADgKTxKo?t=10m34s
Das is zB einer der Dungeons...

Was das craften angeht ist es in dem Pack ein bisschen kompliziert...

Vll hat sich schon jmd mit AE2 beschäftigt... da hat sich echt einiges getan ( und es ist nicht einfacher geworden ;) )
Also nicht mehr ne fette Assembly Chamber (glaub das heißt so xD) hinstellen und gut is ;)

TheJester

Ja, die Roguelike Dungeons / Better Dungeons sind auf jeden Fall schonmal echt gut geworden.

Insgesamt sind die mods eher Earlygamig inzwischen. Also mit ExtraUtilities Strom / EnderIO / Tinker ist das nicht so mega-verschachtelt, und man hat schnell Zeug zusammen.

AE2 hab ich mir bislang auch nur mal kurz in nem Spotlight angeschaut, das sieht wild aus.