Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

#30
Moin,

ich hab den Testserver mal auf 1.0.9 aktualisiert und die Welt nochmal kopiert. Da sieht eigentlich soweit alles gut aus. Auch Mimichite ist in der Welt, oder meintest du etwas anderes als die Oreblöcke rausch?

Beim 1.0.9 hab ich folgende Mods angemacht:


  • Blood Magic
  • BoP
  • LycanitesMobs
  • SpecialMobs
  • ThaumicTinkererKAMI

Deaktivieren:


  • GasCraft

Wenn es da sonst keine Einwände gibt würde ich den Server heute abend dann einfach umstellen. Vorher mal grade noch schauen was die Kanten machen und evtl. mal LycanitesMobs ausprobieren ob die inzwischen funktionieren.


Update-Issues bitte hier in den Thread :)

TheJester

#31
http://www.timelord.de/forum/index.php?topic=680.0

v1.0.9 installieren,

Anmachen:


  • Blood Magic
  • BoP
  • LycanitesMobs
  • SpecialMobs
  • ThaumicTinkererKAMI

Deaktivieren:


  • GasCraft

TheJester

Ich habe GasCraft da auch mal rausgenommen. Nicht weil es nervt, sondern weil es mit 2300 Blöcken in der Welt 2500ns ticktime laut opis macht, und nichts bringt. Offensichtlich vermehren sich diese gasvorkommen unendlich weiter, und craften kann man da eh nichts mit.

Zum vergleich, alles Forestry zusammen hat ca. 1200ns

TheJester

#33
Ok, 2 Issues:

Die chisel glass panes sind weg, keine Ahnung ob alle oder nur vereinzelte, das ist glaube ich zu verschmerzen.

und

Die Nether-Mimikry Ores sind Mimikry-Blöcke. Das ist wohl doch ein wenig zu derb, jeder Mimikry-Block sind 81 Mimikry. Abhilfe schafft es da den Nether zu löschen. Bonus: ein völlig neuer unangetasteter Nether :)

Allerdings müsste dazu alles was wichtig ist aus dem Nether raus. Age 17 ist ein Lavaage, das buch steht (afaik) auch im CTH. Also bitte einmal alle Pumpen, Bienen etc. umziehen.

Ich probier jetzt mal aus ob LycaniteMobs wieder geht
Lycanites geht auch wieder ;)

Friendly Guy

Hab noch was gefunden. Hab im ME 2 Blöcke die nicht passen...

1. .name 1313:16   OpenPeriphalsAddons
2.  unnamed 25131:1   Forge Microblocks

Vielleicht ist jemand so nett und schaut mal in der alten Version nach was das für Blöcke sind...dann spar ich mir jetzt das downgraden :P


Friendly Guy

Im NEI stehn noch n paar Blöcke unter unnamed.

Unnamed 26120:8 Magic Bees
Unnamed 26120:9 Magic Bees
Unnamed 26120:10 Magic Bees
Unnamed 26120:11 Magic Bees
Unnamed 26120:12 Magic Bees
Unnamed 26120:13 Magic Bees

Friendly Guy

#36
Alu hat mal nachgeschaut.

.name 1313:16  >  Carbon  (Coal > Furnace)
Unnamed 25131:1  >  Irgend ein Cover (steht nicht mehr dabei) vllt das Glas Cover über das alle reden?
Unnamed 26120:8>13  >  gibt es in 1.0.3 nicht.
Es gibt (in 1.0.3):
26120     Iron Nugget
26120:1  Copper Nugget
26120:2  Tin Nugget
26120:3  Silver Nugget
26120:4  Lead Nugget
26120:5  Diamond Shard
26120:6  Emerald Shard
26120:7  Apatite Shard

TheJester

achja, OpenPeripheral ist rausgeflogen, da kann man nichts machen.

Die unnamed könnte man auch einfach in die Tonne werfen, oder? Ein paar Bienen sind auch rausgeflogen in der neuen Magicbees Version

TheJester

Grade mal nachgeschaut, ich hab gar keine Unnameds im ME. Sind wohl wirklich items die rausgeflogen sind :)

TheJester

So, ich update das dann gleich mal. EST 1h oder so :)

TheJester

Neues von der Bugfront :D

1. Thaumic Tinkerer KAMI ist megabuggy und führt beim Forschen schonmal dazu dass der Player kaputt geht.

2. Ich hab den grund für die 2 fps aufm Notebook in meiner Base gefunden. Nachdem ich schon alle Conduits abgerissen hatte war es...

  Der Mystcraft Writing Desk *badabum tsss* Nachdem der jetzt schon seit ftb2 nen kaputten Deckel hatte hat er jetzt nen Heilen, macht aber mega Grafiklag aufm Client :P Aufm Server nichts..

Rausch

jau sorry ich wollte das schon lange geschrieben haben mit dem Kami ...

das hängt nicht an ner bestimmten forschung sondern wenn man mehr als 4 glaube ich erforscht hat und dann das thaumonomicon aufmacht zerreist es den player keine fehlermeldung einfach client weg. also lieber nicht machen oder nur Ichor, Ichor cloth und die Bag weil die awesome is :D

TheJester

Manchmal muss man einfach umziehen :D


Rausch

ich fasse immernoch nich das du die insel abgerissen hast :D hättest einfach lassen sollen :D

TheJester

Och meinen neuen Turm mag ich auch ganz gerne :)