Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

#60
I hate to break it to you,but we got problems ... ^^ Mal wieder  ;D
Momentan spawnen nur vereinzelnd Vanilla-Mobs auf der Oberwelt ... in Höhlen und so tauchen sie wohl auf,im TF ebenfalls. Dies ist ein Problem was das Lycante-Mod verursacht.
Des weiteren -war zumindest mir aufgefallen- hat BoP wohl Probleme. Wir haben ja kaum dessen Biome auf der Oberwelt,stattdessen massig Berge und vorwiegend welche vom Highlandgenerator. Erstes Problem lässt sich ggf ganz fix fixen,indem das Mod am Client deaktiviert wird bis zum nächsten Update,ob das BoP zu kitten ist,kein Plan. Der Jester und ich gucken da später mal hinterher bzw. ich such jetzt schon nen bissel und der Profi dann später  ;D

Edit : ich hab gerad mal das Lycante-Mod deaktiviert gehabt und siehe da,es waren wieder massig Vanilla-Mobs und Zeuchs da. Also denke ich wär das eine Option. Nebenwirkungen wären allerdings das deren Items dann auch verschwinden würden.

Lazh

Also, ich wäre ja für ne komplett neue Welt, es sind ja eh alle schon im endgame bzw. durch.

Frage wäre nur, ob man dann wieder einen Monster-Server macht, da wäre ich dann für Highlands-Worldgeneration, find einfach schöner als Bop.
Oder wir wechseln aufs Horizons, was heissen würde, kein Highlands, kein specialMobs, kein Lycanite, kein chisel, dafür aber Ars Magica 2, Witchery, Tropicraft, Tropicraft ist soweit ich weiß ganz lustig, ars lieb ich ja eh, ausserdem ist da einiges an Zeugs zu gekommen, was ich halt gern mal austesten würde.

Also, kurz gesagt, ich wäre echt für ne neue Welt, die jetzige Overworld, ist ja auch nicht soo die Schickste von der Landschaft her^^

Ist nur schwer zu sagen welches Modpack, gibt ja leider kein Monster mit Ars und Witchery :( *grummel* :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

Meine Meinung dazu hier noch mal "offiziell" ^^ Ich wär für nen Horizons ... die Testwelt damals fand ich sehr angenehm zu spielen von den Mods her und auch hübsch. In der Hoffnung das dann auch alles funktioniert wirde  ;)

x3t0

ich dachte, bob wäre für längeres und schönes bauen gedacht. Aber macht ihr man, ihr nutzt es eh mehr

TheJester

Ich schau mal ob ich noch einen daneben bekomme :)

TheJester

So wies aussieht laufen beide nebeneinander. Also falls jemand noch Lust auf ein Stündchen holz schlagen hat - ich mach den Horizons gegen 21:30 an, mit Default-Mods in der aktuellen Version auf timelord.de:28888

Friendly Guy

Hiho:)
ich hab (mal wieder) den Server gekillt xD
Möchte sich jemand die Mühe machen den bei Gelegenheit neu zu starten?^^
danköö :)

TheJester


Friendly Guy


Räuberbach

Huhu,
sagt mal, wäre es ein Problem, ein Mod dem Server hinzuzufügen?
geht expilizit um diesen hier: Extra Peripherals.

edit: geht um den Monster-server

TheJester

Wenn man die richtige Version findet die sowohl zu der Computercraft Version als auch zu dem Minecraft als auch zu dem ForgeModLoader passt geht das prinzipiell.

Der Nachteil ist halt (neben der Bastelei) dass jeder das Mod einzeln seinem Client hinzufügen muss. Wenn wir eine Version finden wo das so einfach läuft, und die man einfach als Mods im ftb Client unter Edit Modpack eintragen kann bekommen wir das hin :)

Räuberbach

#71
Die Version Extra Peripherals 0.1.1b müsste zu alllen anderen passen. Das mit dem bisschen Mehraufwand ist hoffentlich zu verschmerzen, spielen doch eh nicht mehr so viele auf dem Monster. Würde mich wirklich sehr freuen ;D
Und unter "edit modpack" lässt es sich einfach hinzufügen.

TheJester

Jau, ich probier das später einfach mal auf dem Server :)

Räuberbach


x3t0