Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Räuberbach

Huhu, server ist leider down  :( ....

TheJester

ja, der hat sich eben aufgehangen. Hab ihn mal neu gestartet.

Räuberbach

Super, bin begeistert, wie fix das geht, vielen Dank ;D

x3t0

huh, ich wusste noch gar nicht dass du auch bei bob dabei bist :D

Räuberbach

Seit ner kurzen Weile, minecraft hat mich wieder gepackt ;D

x3t0

ich hoffe du hast dir nen bauplatz in der nähe gesucht, dann kann ich dich iwann ans schienennetz anschliessen :D

TheJester

Die muss ich auch mal noch weiterziehen, wo mein Turm jetzt mehr und mehr zum Naherholungszentrum aufm Berg wird ;)

x3t0

immer gerne :) .. wenn ihr da doch noch so aktiv seid, komm ich auch mal wieder :) .. war immer so alleine, da hab ich nicht mehr weitergebastelt an der bahn

TheJester

#53
Ich habe jetzt mal einen aktualisierten Server mit der Welt auf Version 1.1.1 aufgesetzt, um mal zu gucken was beim Update alles verloren geht.
Der Server läuft unter timelord.de:28888

Also was bislang aufgefallen ist: alle Magical Crops, sowohl Blöcke als auch Items sind weg. Das lässt sich nach den Angaben im ftb Forum auch nicht verhindern. Also am besten alles auf dem alten Server vor dem Update einmal vercraften und dann damit von null anfangen.
Update: ok, bei Xeto stehen noch welche. Also zumindest die in der Welt sind noch da. Dann wohl doch pflanzen statt craften.

Dazu sagt der Server beim Starten dass er dynamictanks.tile.potionTile-TileEntities nicht mehr kennt und entfernt. Es müssten also wohl einige davon verbaut sein. Das Mod gibts immer noch, anscheinend haben die IDs sich wohl bewegt. Gleiches gilt für tile.xact.VanillaWorkbench

Ansonsten siehts bei mir zumindest ganz gut aus, ich hab nichts gefunden was sonst fehlen sollte.

Gibt auch ein paar nette neue Sachen. So haben die Generatoren Einzug in ExtraUtilities gehalten, es gibt ein neues ME AddonMod was Fluids im ME ermöglicht, und EnderIO hat ME-Andock-Conduits bekommen. Achja, und Opis rockt jetzt richtig.

Den Server lasse ich da jetzt auf timelord.de:28888 laufen, guckt doch mal ob etwas entscheidendes fehlt.

Monster Modpack, Version 1.1.1, mit folgenden Mods:


TheJester

Ok, die Essence bleiben im ME auch erhalten. \o/

Lazh

Jop, sieht gut aus, das einzigste was ist, dass meine drums mit Potion of Strength leer sind  :'(
:D Aber damit ich gut leben^^
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

Ich denke auch dass sicher noch ein paar Kleinigkeiten auffallen.

Hier sind die Changelogs der Versionen die wir jetzt mitgenommen haben:
https://feedthebeast.atlassian.net/wiki/display/PML/Monster+1.0.10
https://feedthebeast.atlassian.net/wiki/display/PML/Monster+1.0.11
https://feedthebeast.atlassian.net/wiki/display/PML/Monster+1.1.0
https://feedthebeast.atlassian.net/wiki/display/PML/Monster+1.1.1

Also ich denke ich werde den dann morgen abend einfach mal updaten wenn keine Einwände mehr kommen

Räuberbach

Huhu, also der 27777 ist wohl grade down, bei dem 28888 steh ich anscheinend nicht auf der whitelist, kann das sein?

TheJester

Läuft wieder :)

Eigentlich hatte ich die Whitelist mit kopiert, aber ich hab den eben auch mal neu gestartet, beide zusammen hingen eben irgendwie.

TheJester

So, 1.1.1 it is. (auf port 27777)

Happy Updating, und denkt daran eure Wegpunkte zu sichern :)