Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hab grade mal das Update gemacht, der Server ist dann jetzt 1.0.0.6.
Mit dem Client Launcher hatte ich einige Probleme, ich hab das erst gestartet bekommen nachdem ich den ganz neuen ATLauncher gezogen und in ein ganz leeres Verzeichnis gelegt hatte. Dann läuft aber alles soweit. 

Das sind die Blöcke die das fml Update aus der Welt nimmt:

Missing Blocks/Items:
fluxedtrinkets:Fluxed_Wrench
ThermalExpansion:AirSignal
ThermalExpansion:AirBarrier
ThermalExpansion:AirLight
ThermalExpansion:AirBarrier
ThermalExpansion:AirSignal
ThermalExpansion:AirLight
OpenBlocks:tunedCrystal
asielib:item.asietweaks.key
EnderIO:itemSpawnEggEnderIO
ProjRed|Illumination:projectred.illumination.cagelamp2.inv
ProjRed|Illumination:projectred.illumination.cagelamp2
fodc:oreAutoconverter
fodc:oreConvTable
fodc:oreAutoconverter
fodc:oreConverter
fodc:oreConvTable
Forestry:item.PipeItemsPropolis
HardcoreEnderExpansion:spectral_wand
HardcoreEnderExpansion:enderman_relic_repaired
ProjRed|Compatibility:projectred.compatibility.liqredstone
ProjRed|Compatibility:projectred.compatibility.liqcondredmetal
ProjRed|Compatibility:projectred.compatibility.liqredstone
ProjRed|Compatibility:projectred.compatibility.liqcondredmetal


Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed.
Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.
/fml confirm

GreenDotP

Minecraft ist wohl schneller mit dem Nameswechsel als Civ mit dem PitBoss.
cfgh70 ade (oder wie auch immer). Feier ich ja. Fast Anlass mich wieder über ein stotterndes Spiel zu ärgern ...
http://www.rockpapershotgun.com/2015/01/06/minecraft-username-change/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+RockPaperShotgun+%28Rock%2C+Paper%2C+Shotgun%29
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Friendly Guy

Hiho :)
Ich weiß...is n bisschen verspätet aber frohes Neues ;)

Sooo dann bin ich mal lästig ;P

Hat jmd Lust Bob die aktuelle Modsauce Version aufzuspielen?^^


TheJester

Frohes neues :P

Ich habs leider in letzter Zeit viel zu selten geschafft da mal drauf zu schauen, aber ich konvertier die Tage die Welt mal und update auf die neueste Version. Erstmal gucken obs mein Launcher ueberhaupt noch tut :)

Friendly Guy

Launcher sollte kein Problem sein (wenn du den Client meinst^^)

aaaaber... ich hab das neueste Java Update gemacht und siehe da.... tam tam taaaam... es geht nix mehr xD

Wollts nur erwähnen falls jmd das Update gemacht hat. Einfach wieder downgraden und gut is ;)

Friendly Guy

Hiho :)

Ich habs wieder mal geschafft... Server lässt sich nicht mehr starten.

Wenn mir jmd sagt wie und wo ich die Welt runterladen kann bring ichs wieder in Ordnung ;)
Scheinbar vertragen sich die (großen) "Wireless Redstonedinger" nicht mit red alloy wire xD

TheJester

Moin,

Ach und ich habs noch nicht mal geschafft mir das update anzusehen.

Die Welt findest du über das SSH Konto, mit winscp kann man das kopieren. Nur hochladen macht bei den 8gb keinen Spaß. Da möchte man lieber ein rsync unter Linux haben.

Ich kann mir aber gerne beides morgen abend mal ansehen, Welt und update. Bin dann etwa 20h zurück. Dann währe die etwaige Position der Teile hilfreich :)

Friendly Guy

ok....es geht um ein paar red alloy wire.

In meiner Base steht n Mobspawner (aus Netherrack und glass)

in der Mitte sind 12 Mobgrinder. An denen is außen red alloy wire dran...und das hat den Crash verursacht. Nimm sicherheitshalber auch die 4 Wireless Receiver weg.

Ich versuch mal ob ich das selber schaff. Dann sparst du dir die Mühe ;). Sollte das gut gehen schreib ich nochmal^^

TheJester

Ich zieh mir den schonmal, da wird sich schon was finden :)

Hast du zufällig irgendwo noch einen Wegpunkt zu deiner Base, das ist sonst im mcedit so schwer zu finden. Also x/z reichen :)

TheJester

So, ich hab eben mittags schonmal kurz reingeschaut, ich kann aber nichtmal eure Base identifizieren :)

Ist das normales Glas/Netherrack, oder was gechiseltes? Alle nicht-vanilla Blöcke sind nämlich "Future Block" und nicht wirklich gut zu identifizieren :




Ansonsten, falls du auch keinen gespeicherten Wegpunkt hast, kannst du mir sagen wo das da auf der Karte ist? Das kleine Ding ziemlich in der Mitte ist Normis und mein Schloss.





Scheinen wirklich die Teile zu sein.

Friendly Guy

#205
naja Wegpunkt hab ich leider keinen...also nur ingame

Hab gestern noch probiert mir die Welt runter zu laden aber leider ohne Erfolg.
Hat mir immer den Zugriff verweigert.

Habs mit den "alten" Zugangsdaten(Kitty) und den "neuen" vom Webinterface versucht... leider ohne erfolg.

Das mit den Blöcken is auch so ne Sache... Netherrack is gechiselt und Glass is glaub ich Clear oder Dark Glass

Edit:
Grad nochmal geschaut...hab nen screenshot. Coordinaten sind ca x510 z60

TheJester

Ja cool, das sollte reichen :) Die ssh daten sind die die ich dir per pn geschickt habe, damit sollte das eigentlich gehen. Können wir ja nochmal probieren dann.

Wo ich die Sachen grade hier hab guck ich da mal mit mcedit drauf ob ich was finde.

Die Wegpunkte liegen zum Glück übrigens in einer Textdatei, die je nach Map anders heisst. Das hat mir auch schon den A.. gerettet. Irgendwo unter atlauncher/instances/.../config

Ich mach mich jetzt mal dran :)

Friendly Guy

Wer lesen kann hat nen klaren Vorteil xD

Hab Kitty als Username genommen xD

Lad mir grad die Welt runter (ich tu mir glaub ich leichter beim Fehler finden xD). Nur das wieder hochladen könnte u.U. bei 1,5mbit UP die ganze Nacht dauern -_-

TheJester

#208
Mh, ist eines von beiden irgendwie richtig?

Das eine ist 60:510, das andere 510:60, sieht mir beides nicht so richtig aus, oder? Dummerweise haben die Blöcke da auch keine sprechende nbtdata






Friendly Guy

#209
Sch..... -.-

Hab da n minus vergessen

Home,x:-521,z:87,y:120

hab das einfach mal aus der voxeldatei kopiert, hoff das passt

Edit: das müsste genau vor meinem Turm sein.
Der Spawner is 2 Stockwerke weiter unten