Hearthstone Open Beta

Started by Ecke, Januar 24, 2014, 10:08:27 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Moin,

Hearthstone, das Kartenspielchen von Blizzard, ist jetzt in der offenen Beta. Wenn jemand Lust hat, mal mit #ecke zu spielen, so möge er (oder auch gerne sie, har) sich bei mir melden. Macht wirklich Spaß das Ding, vor allem für zwischendurch, da sehr schnell und nicht so völlig überblasen wie imho Magic ist.

Küsschen,

Jan H.

Elinnar

Nachdem ich grade die Beta kurz angespielt haben und gesehen haben das ich ein geborener Pro Gamer bin wische ich gerne den Boden mit dir auf ;-p

Ecke

Ich bitte darum :)
eckeQT #1534

Flynnt


Flynnt

ist das einen post wert? wer weiß...

das Krötenkommando


GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

x3t0

lol jo, ich bin auch vollkommen überfordert :D .. das versteht bestimmt nur ecke :D

Flynnt

ist nur ne hand voller frösche, gibt nicht wirklich etwas zu verstehen.
keine ahnung warum ich das posten musste, ich fands nur lustig :P

Ecke

:D hex hex! ja, ich habs jetzt erst gesehen ^^