Dota Team?

Started by Flynnt, Januar 11, 2014, 02:23:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Flynnt

Moin moin!
Ich habe heute von der Einrichtung einer Dota 2 Liga erfahren, die besonders für Amateure geignet ist.

http://www.joindota.com/en/news/14759-joindota-league-global,-for-everyone

Nun wollte ich mal anfragen, ob sich Leute finden lassen, die sich gerne dafür anmelden würden.
Das ganze wäre natürlich nicht wirklich erst, aber ich persönlich hätte schon Lust, ab und zu mal ein kleines lustiges Teammatch mit Captainsdraft zu spielen.
Das größte Problem wird wohl sein, dass alle Zeit für 1 Spiel pro Woche finden müssen, die für gewöhnlich Sonntags 16.00 Uhr stattfinden würden.
Der Termind lässt sich natürlich unter Absprache mit dem Gegnerteam auch verschieben.

Alle sind natürlich willkommen, skillanforderungen stellt bei uns ja eh niemand^^

In dem Sinne: GO TEAM TIMELORD!! (other names are available)

GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Flynnt

Und und sage mal in Carstens namen, dass er auch zur verfügung stehen würde, er selbst besucht dieses Forum ja nicht.

x3t0

also ich kann nicht jeden sonntag anwesenheit garantieren, aber mitmachen würdi ch auch