DayZ Standalone

Started by marco, Februar 23, 2014, 01:27:35 PM

« vorheriges - nächstes »

marco

Macht jetzt schon Laune - würde noch mehr Laune machen, wenn ein Mob Timelords plündernd durch Chernarus ziehen würde ;D.

GreenDotP

Clippen Zombies noch durch Wände? Die drei, die es auf dem Server gibt?
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

marco

Ja - PvE taugt noch nicht -- deshalb müssen wir eine Banditen-Bande gründen und Leute handcuffen und ausrauben :D

marco

Die Zombies sind auch so noch viel zu ungefährlich

GreenDotP

Ja, hatte mich die Tage von wen breitschlagen lassen, dass auszuprobieren. "So schlimm kann es ja nicht sein." Für mich im aktuellen Stand nicht spielbar. Aber irgendwann wäre ich dann sicher dabei.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

marco