Timelord Minecraft

Started by TheJester, Januar 11, 2014, 01:39:58 PM

« vorheriges - nächstes »

Lazh

Ich hab den Server gekillt -.-
bzw. abgeschossen.
Und zwar hatte eine Quarry Plus in mein Mining Age gestellt, dann ihr die Power abgestellt, weil ich erst automatisierung usw. aufbauen wollte. Dann habe ich der Quarry Plus wieder Power gegeben über den Tesseract und innerhalb von 5 sec. hat sie dermassen viele Items rausgehauen, dass meine Kisten überliefen. -.- Zumindest hat sich am Ende der Item Router eine winzige Sphäre aus zig tausend Item gebildet.

Ich denke die Quarry Plus ist noch etwas buggy, weil es scheint als würde sie weiterarbeiten, wenn man den Energietransfer beim Tesseract abschaltet und die ganzen Items dann auf einmal raushaut.

Tut mir leid, ich habe nicht mit sowas gerechnet und werde dann, wenn sich das Problem gelöst hat, da noch ne Voidpipe oder so dranhängen.   :(

Tut mir echt furchtbar leid :(


Falls mir wer sagen kann, wo ich die Welt runter laden kann, würde ich die ganzen Entities da mal im MCEdit löschen, also die in meiner Base. Ich denke, dass ist der einfachste Weg. :(
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

*lol* schäm dich ^^
Tja dann müssen wir jetzt wohl warten bis der Jester "up and running" ist,denn ich hab keinen Plan wo das Zeugs liegt,geschweige denn den Serverzugang für Bob das Baumonster :)
Bzw. vllt wenn Quarry Plus buggy ist,erst einmal nur die normalen Quarrys nehmen. So wie ich das gesehen hab,sind die ziemlich fix.

TheJester

Also wir habens grade mal versucht, im Client startet die Welt auch nicht mehr. Im mcedit haben wir die Items rausgelöscht und die Welt hochgeladen, aber das hat nichts geholfen. Ggf. hat der mcedit das auch nicht gespeichert.

Ich muss jetzt erstmal los, aber ich mach das später einfach nochmal so, wird schon klappen :)

TheJester

Blocks loeschen hat funktioniert, zumindest kann ich im Singleplayer schon wieder da hin. Die Router spillen noch ein wenig blocks, das raeum ich gleich auf dem server noch ab.

Welt laed hoch, ca. 30min

Nadan: ich hab da 3x3 um den Itemblob geloescht, also ggf. die Teile wieder geben oder noch besser ME Storages bauen :D

Lazh

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

Server ist wieder am start :D

Dieses war der erste Incident, es wird nicht der letzte sein :)

x3t0

shit, ich hatte auf rausch gewettet :D

Rausch

HA it wasnt me :D

ich mach doch nur thaumcraft atm das is rund :D

TheJester

so, das hat gestern meinen häufigsten Todesgrund auf dem Server problemlos abgelöst. Steht aber im cth :)



Rausch