Donnestag war viel los (07.12.06)

Started by Halgrim, Dezember 07, 2006, 11:27:12 PM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Hi.
Ja wenn sich das schon mal nicht gelohnt hat  ???.
War glaub ich die richtige Idee die Leutchen mal einzuladen. Soweit ich es gesehen habe, hat es allen viel Spaß gemacht  :o.
Und bei denen scheint es wohl auch so zu sein, das nicht immer auf dem Server etwas los ist.
Also ich meine, auf jeden Fall wiederholungswürdig.

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

DukeNukem

#1
Moinsen,
ich fand's auch eine gute Sache!

Aber gestern hat man unser größtes Problem klar gesehen: Teamplay  :(

Ich denke, dass wir mit den AaA's schon mithalten können, wenn wir unsere TopScorer dabei haben: DeathDesigner, myGeneration, jomu, fuenfstetten ...
Jedoch müssen wir dann etwas besser im Team agieren. Ich fände es ganz gut kleinere Fireteams zu bilden. Beispielsweise 3er Teams mit je einem Medic, FieldOp(je nach Lebensdauer des Teams auch ein Covert oder Soldat) und Engi. Dann könnte jedes Team einen Zugang verteidigen oder beim Angriff zusammen durchbrechen und sich dann verteilen(siehe AaA Vorgehen).
Kleinere Fireteams hätte auch den Vorteil, dass man immer einen Medic in seiner Nähe hätte. Denn gestern konnte ich als Medic so manchem wartenden Kollegen nicht helfen, weil ich zu weit entfernt war. Bin als Medic wohl noch etwas aus der Übung.  ;)

Gruß
  -Alex

Halgrim

Moin Alex.
Genau auf den Punkt gebracht. Auf meiner langen Autofahrt zu meinem geliebten Arbeitsplatz hatte ich den gleichen Gedanken. Kleine Teams mit der Grundversorgung Medic, Field Op und Engi (mehr können dann egal welcher Waffengattung sein) und dann gezielt an den markanten Punkten agieren.
Das sollten wir auf jeden Fall mal verfolgen.
Bislang konnte wir das Ganze natürlich nicht so machen, wenn wir allein spielen und auf jeder Seite 6-7 Mann sind.

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Nerohoolio

Hallo TL's.

Also gestern war ja meine erste Session mit euch und ich muss zugeben: Ich bin total aus der Übung...  :( Ist doch schon 2 Jahre her, dass ich das mal regelmäßiger ET gezockt habe. Aber es hat auf jeden Fall tierischen Spaß gemacht!! Hoffe, dass ich mich bei euch mal wieder blicken lasssen kann. Und am Teamplay meinerseits wird dann auch gearbeitet!!! Versprochen  ;)

Gruss Stefan (aka Nerohoolio)


DukeNukem

Hi Tom,
vielleicht werden wir ab jetzt jeden Do ausreichend Leute und evtl. stimmen die anderen TL's uns zu.
Dann könnten wir direkt in die Trainingsphase übergehen.  :)

Hätte auch für jeden den Vorteil, dass man länger spielen und weniger auf 'nen Respawn warten müsste.  Medic sei Dank... ;)

Gruß
-Alex