Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

Flynnt

Höret! Höret!

Ich bin hier um euch das gute Wort unseres neuen Herren zu überbringen!
Vergesst Nuffle! Er ist der Herr der Lügen und leeren Versprechungen.
Lasst stattdessen RNGesus in euer Herz!

Nach einer Liga voller Enttäuschungen und schlechter Würfelergebnisse habe ich Nuffle entsagt und RNGesus als meinen neuen
Behüter akzeptiert. Und mein Bitten wurde erhört als ich Ottke 5-1 schlug, mit einer Zurschaustellung des einseitigsten Würfelglücks,
das ich je gesehen habe.

Lasst auch ihr RNGesus in euer Herz!


x3t0

wenn RNGesus immer mit ner 20 rumkommt, möchte ich dem aber nur in ganz bestimmten spielen huldigen :D

Flynnt

Vielleicht können dich meine MS Paint Künste überzeugen?


Ecke

@ La Jester: Wie wäre es Sonntag gegen 21 Uhr Osteckianischer Zeit?

ottk3


Ecke


TheJester


Ecke

Supi, dann also zwischen Sonntag und Donenrstag um 17 bis 2 Uhr, sei bitte da ich will nicht warten :-)

Flynnt

Moin moin,

ein mal ganz speziell an Ecke: wann wollen wir denn mal unser Match machen?

Ecke


Ecke

Heute Abend? Nächste Woche wird es sonst eng  ::)

GreenDotP

Hätte das vielleicht besser kommunizieren sollen - meint überhaupt sagen sollen.
Habe jetzt erst Freitag Abend wieder Zeit für Blood Bowl.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke

@Flynnt: Kannst du Donnerstag, irgendwann ab 20 Uhr? Sonst kann ich vermutlich erst wieder Montag in ner Woche. Sonst kann ich spontan in meiner Mittagspause, was so zwischen 12 und 14 Uhr wäre  ;D

GreenDotP

Sorry, doch ich habe die Nacht nicht gepennt und jetzt fallen mir die Augen zu. Wenn du Zeit hast, wird morgen klappen.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke

Ich kann morgen und Freitag, schätze ich.