jo moin, es ist mitten in der nacht, und ich kann nicht schlafen... der preis den man zahlt, wenn man sich versucht, das permanent dicht kiffen abends ab zu gewöhnen...
aber es lohnt für mich, denke ich... ausserdem ist bald wochenende, und eine wilde party mit ner menge berliner nerds steht an...
aber darum geht es nicht. erst mal: ich hatte gestern einen ähnlichen post fertig. habe mir extra zeit genommen, bin bei mimi in die bar, in wlan reichweite vom club seit ich da nen ordentlichen router hin gestellt hab

jedenfalls als ich fast fertig war, kam was zu trinken, und ich hab das notebook zu geklappt... post weg... toll...
und wenn sich scheisse stapelt, dann aber mal hoch... scheisse für die niemand so richtig was kann irgendwie...
jedenfalls habe ich heute mit tim gesprochen, und kenne jetzt die situation...
- green wollte aussteigen und ""durfte"" nicht
- ich bin raus, das game ist nicht, wie gedacht, weiter gegangen, und alles wartet auf mich
- ihr versucht mir schon zu helfen, mit mails wie "dann gib doch deine amazonen" - von mehreren leuten

lieb!
so, also lieg ich da grad rum, weiss nicht ob ich mir ärgern soll, dass ich nicht schlafe, oder bigger-picture mässig das okay ist, denke hey, schoooon wieder vergessen nach dem telefonnat die daten an tim zu geben... steh doch mal auf grad... ist ja nicht, als verpasst du was jetzt so richtig...
gesagt, getan, notebook hoch gefahren, steht da was von passwort...
ich hab das ding mal vor monaten installiert, und nie wirklich windows benutzt... neulich wusste ich das pw, vielleicht weiss ich es morgen wieder, gibt auf jeden fall noch nen versuch,
abär: der griff in den schrank mit dem usb stick, der das ganze in 5 minuten sehr entspannt löst, geht hier nicht. und ich habe gelinde gesagt null bock mir nen tag oder nen abend zu versauen, weil ich mich dauernd über meinen unzulänglichen ist-zustand ärgern muss... da kann auch aller wille euch zu helfen nicht wirklich helfen...
also, wenn mir im laufe des morgigen tages das passwort nicht einfällt, was für 99% meines derzeitigen lebens komplett irrelevant ist, und ihr 0,9% des rest seid, tja, was dann?
wäre es eine option, nach 2 unglaublichen spielen neu anzufangen? nicht nur wegen mir, sondern auch wegen green? ich denke, ich kenne ihn gut genug, daß er mit macht, weil er euch allgemein respektiert, aber in diesem fall, moment... "den verfickten scheißdreck ganz schön derbe elend ätzend findet" - so grob...
nur ne idee und schilderung meiner situation...
ich denke, da gibt es echt nichts, was ich gut machen müsste, aber mir ist klar, daß das alles nicht so doll ist...
ähnlich wie beim letzten hangout... ich war zu spät, hab noch 5 minuten fest gestellt, daß ich keine blättchen habe, was irgendwann zu einem nervösen nikotin problem geworden wäre... irgendwann war ich zurück, und hatte weiter 10 sachen nicht... aber dann irgendwann behaupte ich, es war ab da für alle nicht mehr störend. zumal normi da grad das geilste abendteuer durchzieht, daß wir seit langem gespielt haben, und meisterlich meistert, wenn wir wieder mal komplett überraschend ne stadt besuche, die so... also... nicht vorbereitet war zumindest...
bottom line: ich mag manchmal rüber kommen, wie nen dick, aber bin ich nicht, weniger den je, und im reallife sehr sehr entspannt...