Author Topic: Bloodbowl Tardis Trophy  (Read 146915 times)

Dave

  • Guest
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #90 on: November 11, 2013, 10:51:15 am »
Soo, nachdem die Amazonen aus dem Stau entkommen sind gibt es eine aufregende Runde zu berichten. In der ersten Halbzeit gab es ein wildes Wechselspiel aus kurzen Laeufen und paessen, was die Amazonen trotz ihrer Agilitaet nicht zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Der Wechsel folte als Krogxholankha, der Kroxigor durch einen Unfall an den Ball kam und den auch noch mit ner 6 an einen Skink weitergeben konnte. Halbzeitstand 1:0

Die zweite Halbzeit begann mit einem Wunderbaren Pickup der catcherin Tamina Ciara, die jedoch nicht mit dem folgenden Wurf anbschliessen konnte. Nachdem der Skink Garconquakuit in Besitz des Ei's kam konnte er auf der rechten Flanke abschliessen. Im weiteren verlauf konnte der Skink Gar of the Pyramid noch einmal an allen Amazonen vorbeihuschen und zum finalen 3:0 scoren.

großartig und wunderbar. allerdings hast du vergessen zu erwähnen, wie du schon in der ersten halbzeit meine amazonen in den boden gehauen hast! der dritte punkt war kein punkt, er basierte lediglich auf demotivation meinerseits...

aber: verdient gewonnen!

Ecke

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 469
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #91 on: November 11, 2013, 02:33:42 pm »
puppe :D  :-*

Morgen sollte ich gegen 23 Uhr können, falls du da bist, Spätzle

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #92 on: November 12, 2013, 06:55:46 pm »
jo !

Ecke

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 469
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #93 on: November 13, 2013, 12:19:19 am »
In einem sehr einseitigen Spiel verprügelten die Ratten die Zwerge schon in den ersten Runden komplett. 3 KO und ein Todesfall nach vier Runden waren die Folge, das Spiel danach eine eher gemächlich. Ein lockeres 3:1 war die Folge, wobei am Ende noch vier Zwerge auf dem Feld standen. So, oder zumindest ganz fast so ähnlich ging die wundervolle Beziehung zwschen Zwerg und Ratte aus.

Im nächsten Spiel spiele ich also quasi nur noch mit Ersatzspielern, nimm dich in acht, wer auch immer du seien magst  8)

gg rauschi ^^

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #94 on: November 13, 2013, 12:21:46 am »
Nach einem Entspannten Blutbad gehen die Zwerge mit einem Soliden 3:1 aus der Begegnung gegen die Skaven.
"zwe Dinga jemacht kena abjenippelt allet top" so Richard Pickelzweiss, Runner für die Kneekappers nach dem Spiel
nach dem Match trauern wir um den "Supergutterrunner" zitat Trainer Ecke er hat es nicht geschafft.

Dave

  • Guest
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #95 on: November 18, 2013, 08:58:04 pm »
So leid es mir tut, ich bin raus.

Irgendwie schaffe ich es unter der Woche fast nie, und am Wochenende war ich dieses mal auch nicht in der Verfassung.

Und sein wir ehrlich: Haupt Grund das ich mitspiele ist doch, Kontakt zu halten. Da das ganze aber für euch ähnlich unangenehm ist, wie für mich, ziehe ich mich an dieser Stelle raus.

Denke macht Sinn so, oder? Ich hoffe, das bringt die Liga nicht zum erliegen, weil ich ja wohl nicht der erste bin. Zu Account Daten Freigabe und allen sonstigen Dingen die euch helfen können bin ich natürlich da. Hangout bevorzugt.

Ach so, bevor hier falsche Vermutungen aufkommen: ich liebe mein neues Leben, was auch der Grund ist, wieso ich du wenig da bin. Ist nicht für ewig denke ich, aber derzeit genieße ich die Realität in vollen Zügen.

Die letzte Woche habe ich mich mit Foto Bearbeitung beschäftigt, und war gestern Abend zum ersten mal wirklich zu Frieden. Siehe https://plus.google.com/+SvenDaw/posts

Thema heute Abend: Typographie. Gerade mit billig ink rollern eingedeckt. Ich mache mal weiter. Sorry nochmal für die Umstände, aber was soll's.

Ach ja, wenn ich schon mal hier bin: ich vermisse euch. Wenn ich freitags Abendsv allein zu Hause bin, ist mir manchmal zum weinen zu mute. Und das ist echt alles was mir hier fehlt.

Florian kommt Anfang Dezember runter und macht das Web Design hier vor Ort. Ich fliege dann mit ihm zurück und werde wahrscheinlich irgendwann abends in hönerfeld auftauchen.
 
¡Hasta luego!

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #96 on: November 19, 2013, 05:02:57 pm »
schade, aber dir weiterhin viel spass und glück :)


wie kann das jetzt weitergehen mit der liga?

ottk3

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 480
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #97 on: November 19, 2013, 06:28:33 pm »
Ich würde vorschlagen das jemand Dave's Team als Zweit-Team übernimmt... Ansonsten wäre es für die kommenden Teams schwierig mit den Punkten/XP/Verletzungen denke ich...

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #98 on: November 19, 2013, 06:38:37 pm »
ja oder halt als sieg für die gegenpartei verbuchen.

Freiwillige? sonst spiel ich am nächsten matchday gegen mic hselbst :D

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #99 on: November 19, 2013, 07:45:51 pm »
Jo, man sollte das tun was einem wichtig ist.

Übernehmen könnte ich die, zumindest in der Hinrunde treffen echsen und amazonen dann nicht mehr aufeinander.

ottk3

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 480
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #100 on: November 19, 2013, 07:47:14 pm »
Jo, man sollte das tun was einem wichtig ist.

Übernehmen könnte ich die, zumindest in der Hinrunde treffen echsen und amazonen dann nicht mehr aufeinander.

*thumbs-up*

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #101 on: November 19, 2013, 07:52:36 pm »
jo jesterchen, dann müsstest du mit den amazonen noch gegen flynnt spielen für diesen spieltag. Und dann gegen mich am nächsten :)

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #102 on: November 19, 2013, 07:54:47 pm »
Jau, also wenn Dave mir die Zugangsdaten zu dem Konto schickt kanns los gehen :)

Ecke

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 469
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #103 on: November 20, 2013, 04:46:16 pm »
Gegen wen auch immer ich als nächstes spiele, vor Sonntag kann ich nicht, bin auf Großwildjagd

Dave

  • Guest
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #104 on: November 21, 2013, 04:39:39 am »
jo moin, es ist mitten in der nacht, und ich kann nicht schlafen... der preis den man zahlt, wenn man sich versucht, das permanent dicht kiffen abends ab zu gewöhnen...
aber es lohnt für mich, denke ich... ausserdem ist bald wochenende, und eine wilde party mit ner menge berliner nerds steht an...

aber darum geht es nicht. erst mal: ich hatte gestern einen ähnlichen post fertig. habe mir extra zeit genommen, bin bei mimi in die bar, in wlan reichweite vom club seit ich da nen ordentlichen router hin gestellt hab :) jedenfalls als ich fast fertig war, kam was zu trinken, und ich hab das notebook zu geklappt... post weg... toll...

und wenn sich scheisse stapelt, dann aber mal hoch... scheisse für die niemand so richtig was kann irgendwie...
jedenfalls habe ich heute mit tim gesprochen, und kenne jetzt die situation...

- green wollte aussteigen und ""durfte"" nicht
- ich bin raus, das game ist nicht, wie gedacht, weiter gegangen, und alles wartet auf mich
- ihr versucht mir schon zu helfen, mit mails wie "dann gib doch deine amazonen" - von mehreren leuten :) lieb!

so, also lieg ich da grad rum, weiss nicht ob ich mir ärgern soll, dass ich nicht schlafe, oder bigger-picture mässig das okay ist, denke hey, schoooon wieder vergessen nach dem telefonnat die daten an tim zu geben... steh doch mal auf grad... ist ja nicht, als verpasst du was jetzt so richtig...

gesagt, getan, notebook hoch gefahren, steht da was von passwort...
ich hab das ding mal vor monaten installiert, und nie wirklich windows benutzt... neulich wusste ich das pw, vielleicht weiss ich es morgen wieder, gibt auf jeden fall noch nen versuch,

abär: der griff in den schrank mit dem usb stick, der das ganze in 5 minuten sehr entspannt löst, geht hier nicht. und ich habe gelinde gesagt null bock mir nen tag oder nen abend zu versauen, weil ich mich dauernd über meinen unzulänglichen ist-zustand ärgern muss... da kann auch aller wille euch zu helfen nicht wirklich helfen...

also, wenn mir im laufe des morgigen tages das passwort nicht einfällt, was für 99% meines derzeitigen lebens komplett irrelevant ist, und ihr 0,9% des rest seid, tja, was dann?

wäre es eine option, nach 2 unglaublichen spielen neu anzufangen? nicht nur wegen mir, sondern auch wegen green? ich denke, ich kenne ihn gut genug, daß er mit macht, weil er euch allgemein respektiert, aber in diesem fall, moment... "den verfickten scheißdreck ganz schön derbe elend ätzend findet" - so grob...

nur ne idee und schilderung meiner situation...
ich denke, da gibt es echt nichts, was ich gut machen müsste, aber mir ist klar, daß das alles nicht so doll ist...

ähnlich wie beim letzten hangout... ich war zu spät, hab noch 5 minuten fest gestellt, daß ich keine blättchen habe, was irgendwann zu einem nervösen nikotin problem geworden wäre... irgendwann war ich zurück, und hatte weiter 10 sachen nicht... aber dann irgendwann behaupte ich, es war ab da für alle nicht mehr störend. zumal normi da grad das geilste abendteuer durchzieht, daß wir seit langem gespielt haben, und meisterlich meistert, wenn wir wieder mal komplett überraschend ne stadt besuche, die so... also... nicht vorbereitet war zumindest...

bottom line: ich mag manchmal rüber kommen, wie nen dick, aber bin ich nicht, weniger den je, und im reallife sehr sehr entspannt...