Author Topic: Bloodbowl Tardis Trophy  (Read 146911 times)

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #75 on: November 04, 2013, 11:17:59 pm »
Lass es lieber an deinem nächsten gegner aus :D

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #76 on: November 06, 2013, 01:20:46 am »
Die Underwood Kneecappers Schlagen die Nagazz Doombringazz 2:0

Nach harten 16 runden Schlägerei gehen 11 Zwerge einer davon permanent etwas lediert, sowie 10 Orks vom Feld, "Ach ich war halt sauer nachdem sie Mike rausgehaun haben da hab ich den Langen Weggeholzt da kann ja keiner ahnen das der nich wieder aufsteht" wird Blitzer Paul "Omme" Ommsen Zitiert der den Fatalen Block gegen den Gegnerischen Orkblitzer führte.

ottk3

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 480
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #77 on: November 07, 2013, 01:28:38 pm »
Habe heute RaWsH zum Commissioner gemacht, um die alleinige Verantwortung beim Schieben der Spiele abzuwenden und auch RaWsH an den Manipulationen partizipieren zu lassen... Also bitte die reichen Spenden ab sofort aufteilen...!

Da ich warscheinlich bis Samstag/Sonntag nicht mehr an meinem Rechner bin, kann er dann zumindest den Spieltag abschließen, falls es in meiner Abwesenheit dazu kommen sollte ;D

Dave

  • Guest
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #78 on: November 07, 2013, 03:30:52 pm »
Stromausfall! Und jetzt GraKa tot!

Auch wenn mich der morgen auf seine ganz eigene weise dafuer entlohnt hat ( https://plus.google.com/+SvenDaw/posts/RJBmJXfx5hh ), habe ich effektiv keinen game pc mehr.

ich habe zwar eine interne grafikkarte auf dfem board (genau aus diesem einen grund zahle ich jedes mal gerne die 10 euro mehr fuer ein board mit integrierter notfall karte), aber allein der gedanke, dass ich sowohl windows als auch linux von nvidia auf ati umstellen muss, bereitet mir schon treibermaessig magenschmerzen.

werde ich wohl schaffen, nur wann? und was habe ich dann?
01:05.0 VGA compatible controller: Advanced Micro Devices [AMD] nee ATI RS880 [Radeon HD 4200]

sagt mir als ati/hasser nix / bezweifel aber, das das taugt....

und nun? bin fuer vorschlaege offen. ist es moeglich, nur eine woche nicht zu spielen, und die naechste wieder?

ein fall fuer commisioner gord... rawsh!

ottk3

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 480
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #79 on: November 07, 2013, 05:02:19 pm »
Ach, ab Windows 7+ ist das doch kein Problem mehr :)
Kaputte Karte raus, abgesicherter Modus - Treiber löschen neustarten... Fertig ;) Und für Bloodbowl reicht die doch allemal ;) Ansonsten wäre es schwierig, wieviel Punkte soll Jester für das Match kriegen? Und keine Tote?!  >:( ::)

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #80 on: November 07, 2013, 07:15:21 pm »
wie isn das wenn wir sage ich jetzt mal nen w6 werfen und dadrauf 1-3 touchdowns verteilen sagen wir wir geben ihm 2:0  kriegen dann random 2 player 3 spp? und wie is das mit anderen sachen wie injuries denkt das spiel sich da einfach was aus ? oder ändert sich da einfahc nix ?

btw meinte jester das es ist möglich das er bis zum we sehr busy ist und nich online kommt

Dave

  • Guest
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #81 on: November 07, 2013, 07:31:21 pm »
Vorschlag:

Ich versuche bis spätestens Sonntag Abend ein lauffähiges bb zu haben.

Habe noch Optionen.

Sollte das Scheitern... würfeln wir es aus? Wäre cool, wenn fest steht wer gewinnt und Taktik egal ist, trotzdem noch jemand ernsthaft meine Mannschaft spielt.nur halt kein touchdown und nichts komisches. Falls sich das jemand zutraut.

Aber wie gesagt, ich habe noch Optionen. Und kein Spiele Rechner ist keine Dauer Lösung. Will hier aber besser überlegt sein als zu Hause.

Die fucking Sand Luft hat ihr übriges getan und meinen Zeiten Monitor schon zerlegt. Denke Netzteil ist durch.

Andererseits denke ich an meinen morgen und grinse

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #82 on: November 07, 2013, 07:44:25 pm »
Ja, ich bin ziemlich viel unterwegs bis Freitag abend. Falls wir morgen abend Karten spielen sollten würde ich das da noch dazwischen bekommen (also ggf. aufm Notebook bei Tim spielen ;) ), ansonsten bin ich dann da.

Also das läuft auf ner Radeon Mobility HD 3000 wenn man alle Details abstellt ganz gut, hab ich jetzt gemerkt wo ich auf dem Notebook ein Win7 drauf habe. Von daher probier doch einfach mal dein installiertes Win7 mit der Onboard Ati zu starten, ggf. läuft das sogar schon (oder wie Ottk3 meinte einmal abgesichtert, catalyst drauf, reboot).

Auswürfeln find ich blöd, wär schon cool wenn wir das spielen könnten.

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #83 on: November 08, 2013, 02:08:36 am »
jo spielen is auf jeden besser da wart ich dann auch gern nochn bischen länger wenns jetzt wiedererwartend nichts werden sollte

Ecke

  • Timelord
  • Brigadier General
  • ****
  • Posts: 469
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #84 on: November 08, 2013, 03:37:35 pm »
Wer ist denn mein nächstes Gegnerli? Rausch, oder? Ich kann frühestens am Dienstag wieder schätze ich, damit schon mal bescheid weißt  ::)

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #85 on: November 10, 2013, 02:58:54 pm »
Wie schaut denn das hier aus? ... nur mal fragen, bevor wir jetzt schon am 2. spieltag ins totale stocken kommen

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #86 on: November 10, 2013, 04:53:40 pm »
Heute abend um sieben gehts weiter

Rausch

  • Master
  • Lieutenant General
  • *****
  • Posts: 527
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #87 on: November 10, 2013, 04:56:36 pm »
jo puppe schreibste mich an wennde kannst wa

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.699
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #88 on: November 11, 2013, 12:06:08 am »
Soo, nachdem die Amazonen aus dem Stau entkommen sind gibt es eine aufregende Runde zu berichten. In der ersten Halbzeit gab es ein wildes Wechselspiel aus kurzen Laeufen und paessen, was die Amazonen trotz ihrer Agilitaet nicht zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Der Wechsel folte als Krogxholankha, der Kroxigor durch einen Unfall an den Ball kam und den auch noch mit ner 6 an einen Skink weitergeben konnte. Halbzeitstand 1:0

Die zweite Halbzeit begann mit einem Wunderbaren Pickup der catcherin Tamina Ciara, die jedoch nicht mit dem folgenden Wurf anbschliessen konnte. Nachdem der Skink Garconquakuit in Besitz des Ei's kam konnte er auf der rechten Flanke abschliessen. Im weiteren verlauf konnte der Skink Gar of the Pyramid noch einmal an allen Amazonen vorbeihuschen und zum finalen 3:0 scoren.




x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.319
Re:Bloodbowl Tardis Trophy
« Reply #89 on: November 11, 2013, 01:42:00 am »
und auch das erste match von spieltag 3 war ein spannendes. Nach taktischem lauern und einem späten 1:0 durch die Beer Raiders in der ersten Halbzeit, entfalteten Slytherin Bloodsports in der zweiten Halbzeit ihre ganz Brutalität und schickten fünf tapfere Wikinger auf die Bretter, wodurch der weg zum 1:1 kein weiter mehr war.