Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Ich muss wohl jedes Spiel validieren, danach gibt's XP und Kohle =)

TheJester

Yay, gib mir Kohle Schiri Ottk3 ;)

ottk3


TheJester

Ich kanns auch erst heute abend sehen, eine Webseite mit der Liga gibt es bei denen nicht zufällig, oder?

Ecke

Rausch 3 Punkte
Jester 3 Punkte

sind eingetragen.

x3t0

uh, sehe ich da im jester einen geheimfavoriten? .. das einzige team mit einem value > 1000 bisher :D

bei den beer raiders hat sich einer das collarbone gebrochen (-1 stärke) .. aber ansonsten lief der saisonstart trotz der niederlage noch ganz glimpflich

Rausch

jo ich verzichte im spiel gegen ottkes orks auf einen blocker  aber übernächstes isser wieder da

Ecke

In einem hochspannenden Spiel trennten sich Eckes heldenhafte Hochratten und Flynnts stinkende Gossenelfen verdient 2:2. Berichte, dass sie sich nur gegenseitig Starplayerpunkte umhergeschoben hätten, konnte nicht verifiziert werden. Tote sind nicht zu beklagen, möge Schnuffel uns weiter gnädig sein!

Dave

@ottke...

ich bin grad nach haus gekommen. du scheinst nicht online zu sein. ich bin so im arsch wie nie in meinem leben...

schlage vor, wir spielen morgen früh - ich werde sicher sehr sehr zeitig ins bett gehen... wenn dir das passt, super... ansonsten hatte ich vor, die nächsten tage viel online zu sein und zu arbeiten... aber es brummt alles so - genau kann ich es nicht sagen...

und sofa!

ottk3

#69
Sooo! Mit einem sehr spannenden und für die Amazonen recht blutigen Spiel haben wir den ersten Spieltag abgeschlossen.

Dave's Amazonen haben durch ihre wilden Dodge-Moves und weiten Pässe viel Abwechslung in das Spiel gebracht. Unterdessen haben sich die Orks auf ihre Kernkompetenz verlassen, wodurch zeitweise noch 4 Amazonen gegen die gesammelte Manschaft Orks antraten. Durch einen Bunker-Ball eines Blitzers konnten die Orks nach ein paar Fumbles im letzten Turn der ersten Halbzeit knapp den einzigen Touchdown des Spiels erzielen.

Bis auf ein paar blessuren (soweit ich weiss?) sind aber alle Amazonen wohl auf, ein gebrochnes Bein und ein Arm sind wohl alles.

TheJester

Wir spielen als nächstes gegeneinander Dave, oder? Wann passts dir denn? Bin vielleicht später noch online, kann ich aber noch nicht genau sagen.

GreenDotP

Das ist bullshit. Hatte die Gelegenheit einen Auswechselspieler, der mir gegeben wurde, zu übernehmen, indem ich ihn kaufe. Er hatte die 5 SPP. Ich hatte 60k das letzte Mal gewonnen und 30k die Runde gegen Flynnt, doch hatte nur die 60k zur Verfügung für den Kauf. Grr.
Vermutlich, weil das Spiel erst noch von ottk3 aktzeptiert werden muss, he? Blood Bowl ist wie ein gutes Essen mit so kleinen Medikamentenkapseln drin versteckt, in denen Scheiße ist.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

ottk3

#72
Quote from: Green.P on November 03, 2013, 08:54:58 PMBlood Bowl ist wie ein gutes Essen mit so kleinen Medikamentenkapseln drin versteckt, in denen Scheiße ist.

full ack! Wir waren gestern im 6. Turn und zuvor hatte ein Ork einen Ball gefangen, GEFANGEN!!!einself! Da hatten wir einen disconnect und konnten nochmal von vorne anfangen -.-

x3t0

wo ist mein kleiner eckinator?

Ecke

In einem hochdramatischen Spiel trennen sich die Superratten und die Stinkewikinger 2:2. Nachdem die besten Ratten der Welt schon mit 2:0 vorn lagen, packten die Frauen aus dem Norden in der zweiten Hälfte den Dampfhammer aus, brachten zwei Ratten um die Ecke (na, na?) und konnten das Spiel noch einmal drehen. Ein verdientes Unentschieden, schwappte Schnuffels Segen doch mal hier hin und mal dorthin. Blöd nur die Todesfälle, aber die Rache dafür bekommt der Übeltäter noch auf der MTA zu spüren.