Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Quote from: TheJester on Oktober 28, 2013, 06:19:55 PM
hm, ich war der Liga auch schon beigetreten, allerdings hab ich von der auch kein Feedback bekommen. Sollte also eigentlich auch ready sein :)

Musste neu machen --> konnte nicht auf weekly usw. ändern :-/

TheJester

Ups, überlesen :) Jepp dann häng ich mich da mal rein sobald ich @home bin.

Ecke



ottk3

It is live! ;D Have a lot of fun injuries and goals fumbles!


TheJester


Rausch

#51
puh Norse und orcs in woche 1 und 2 hartes brett
^^
gl und hf ihrz :)

x3t0

och nööö.. nicht rausch im ersten :( :D

ottk3

Quote from: x3t0 on Oktober 29, 2013, 02:52:56 PM
och nööö.. nicht rausch im ersten :( :D

wie?! was?! Rausch spielt mit?! ArrrrggghhHHHHH!  ;D

x3t0

sooo, das eröffnungsmatch ist gelaufen 1:0 für die underwood kneekappers. Unter play steht unser ergebnis, leider gab es bisher noch keinen teamfortschritt oder geld. Wir glauben es könnte erst verteilt werden wenn der komplette matchday gespielt ist. Oder könnte es am max. value wert 1000 liegen?

ottk3

Quote from: x3t0 on Oktober 29, 2013, 08:12:38 PM
leider gab es bisher noch keinen teamfortschritt oder geld. Wir glauben es könnte erst verteilt werden wenn der komplette matchday gespielt ist. Oder könnte es am max. value wert 1000 liegen?

mhhh... könnte sein, allerdings hätte es ja trotzdem exp geben müssen..? soll'n wir erstmal den 1. Spieltag durchlaufen lassen und dann schauen?

Rausch

jo scheint mir am sinnvollsten

Ecke

Ich hab in einer anderen Liga ein Spiel gemacht - bevor das angezeigt und gewertet wurde, musste es vom Ligaadmin abgesegnet oder freigeschaltet oder so werden...könnte also sein das Ottke da irgendwo was machen muss :o

ottk3

Ich werd' mal reinschauen, wenn ich wieder zuhause bin...  ::)


Rausch

jo kein stress das klingt auf jedenfall sinnvoll obwohl am ende des spieltages auch sinn gemacht hätte