Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

dann mach ne neue noch is ja zeit ;) wir machen doch alle neue teams oder?


btw ! :

ottk3

Jupp, alle neue Teams - aktuell ist schon xet0's und meins in der League registriert.

Weiss jmd. von euch was die Matchmaking Einstellungen sind bzw. wie man sie einstellt, dass automatisch Matches generiert werden?
Auch welcher Tournament-Type wäre vielleicht interessant  ::)

Rausch

hm kannst du dann  irgendwie das starten wenn alle drin sind ?

TheJester

So, Bloodbowl ist am Start, morgen mal ein Team bauen :D

Rausch


TheJester

So, Slytherin Bloodsports sollte teilnehmen :)

x3t0

Die Beer Raiders haben das anmeldeformular mit bier beschmutzt :D


Ecke

Das Haus Redonkulous hat die Liga der Gentleman betreten. Möge die beste Ratte gewinnen!

TheJester

Wann/wie soll das dann denn etwa losgehen?

x3t0

jau, @ottk3 .. wie sieht das mit den einstellungen aus? .. so wie es in der liga steht, scheinen es mir die standard classic spielsettings zu sein.

Wie läuft die liga? .. gruppenphase, playoffs? ... oder richtig liga?

ottk3

Ehrlich gesagt habe ich auch keinen Plan ;D

So wie ich das verstehe ist "Open League" dauerhaft, es gibt auch verschiedene Trophy, Playoffs etc. Settings... ::)
Ich habe auch keinen Plan ob nachträglich noch Teams einsteigen können, sind alle drin? Bin aktuell noch auf Arbeit, da kann ich schlecht reingucken ;D

Ansonsten würde ich sagen ich schaue ob ich heute Abend starten kann, in den Manuals habe ich irgendwo gelesen mindestens 4 Teams, daher gab's wahrscheinlich bisher keinen Startknopf :)

x3t0

leider ist der team button in der liga ausgegraut, wir können gar nicht sehen wer drin ist :( .. da ist rechts nur nen kasten mit den spieleinstellungen.

ich glaube open league wäre doof oder?. .dann ist das ja wie die Auldworld denke ich. Da wäre ne Trophy oder ein Championat doch besser?!

ottk3

#42
Quote from: x3t0 on Oktober 28, 2013, 05:13:00 PM
leider ist der team button in der liga ausgegraut, wir können gar nicht sehen wer drin ist :( .. da ist rechts nur nen kasten mit den spieleinstellungen.

ich glaube open league wäre doof oder?. .dann ist das ja wie die Auldworld denke ich. Da wäre ne Trophy oder ein Championat doch besser?!

Das stimmt! Für eine Championship, Cup u.Ä. muss ich allerdings genau die Team-Anzahl vorher festlegen. Wieviele sind wir genau?
Dann mache ich das nochmal neu! 8 Leute?!

- Dave (ready)
- Normi (ready)
- Rausch (ready)
- Jester (ready)
- Ecke (ready)
- Green (ready)
- Flynnt (ready)
- ottk3 (ready)

Musste die League nochmal starten, dafür ist jetzt auch weekly passend drin... es müssen sich nur alle neu anmelden... Sobald sie vollzählig ist (heute Abend?!) starte ich  ;D ;D

Dave

Da ungerade nicht geht bin ich wohl dabei.

Nicht falsch verstehen, bock habe ich definitiv, nur verbringe ich derzeit wenig Zeit Online. Aber einmal pro Woche sollte drin sein...

TheJester

hm, ich war der Liga auch schon beigetreten, allerdings hab ich von der auch kein Feedback bekommen. Sollte also eigentlich auch ready sein :)