Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Hey Leute,

ich wollte einfach mal fragen wer sich im letzten HumbleBundle Bloodbowl Legendary Edition zugelegt hat und ob es unter denen ein Interesse an einer kleinen, feinen, eigenen League gibt - mit jeweils einem Match pro Woche...


TheJester

Ich habs leider nicht, aber wenns nützlich ist könnte man dafür http://elo.nimbostratus.de/ verwenden.
Da ist ne Beispieltabelle ;) http://elo.nimbostratus.de/ladders/tlmtg

ottk3

Quote from: TheJester on Oktober 20, 2013, 06:31:10 PM
Ich habs leider nicht, aber wenns nützlich ist könnte man dafür http://elo.nimbostratus.de/ verwenden.
Da ist ne Beispieltabelle ;) http://elo.nimbostratus.de/ladders/tlmtg

nice! ::) Bloodbowl bringt in diesem Fall alles dafür schon mit, daher wäre es hier nicht nötig... Allerdings gut zu wissen für andere Spiele ;)

Ecke

Ich! Und ein Match pro Woche werden ja wohl auch die andern hinbekommen! Ich mach dich fertig, ottke!

x3t0


Dave

ich habe es zwar noch immer nicht gestartet, aber mit meinem lets play wissen traue ich mir zu, noobs wie ecke vom platz zu blasen! dabei!

ottk3

Ich habe eine League gestartet mit dem Namen: *** Timelord Tardis Trophy ***, das Passwort ist bekannt... ;D

x3t0

jeder macht eine neue mannschaft oder wie sieht das aus?

ottk3

Quote from: x3t0 on Oktober 21, 2013, 07:15:07 PM
jeder macht eine neue mannschaft oder wie sieht das aus?

Würde ich sagen, bevor jmd. dann ein imba team hat  ::)

x3t0

und ist das in dem cup auch so, dass die gruppenphase eigentlich nur bestimmt wer dann in den playoffs gegeneinander spielt?

hm und mit welchem team spiel ich denn ...

Ecke

Wann wollen wir denn starten? Ich würde vorschlagen, noch ein, zwei Wochen zu warten, bis wir das so halbwegs drauf haben  ::)

x3t0

wenn der spieltag durch ist, ist der spieltag durch?! ... du darfst ja frei entscheiden wann du dein spiel machst (wenn du dich mit deinem gegner einigst)

Ecke

Okay...wie ist denn das Regelwerk? Btw bin ich dafür, Rausch ihm seine Zwerge zu verbieten. Die stinken und sind doof.

Dave

wegen liga: ich habe gestern raus gefunden, dass man ein team sowieso nur einer liga zuweisen kann. also z.b. nicht gleichzeitig in timelord und AUL mit dem selben team sein.

start nächste woche klingt doch gut?

x3t0