Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Also muss ich jetzt gegen Lord Jester von Jersterton antreten. Nenne mir Zeit und Ort, dann sag ich dir das ich da nicht kann und wir machen was neues aus  ::)

Rausch

YOU FACE THE AMAZONS

jester oder ich spielen die derzeit
denke wir sind beide wenn über steam oder mumble erreichbar

Ecke

Vor Sonntag kann ich nicht oder wenn nur sehr spontan  ::) :-*

Rausch

joa dann sonntag oder sehr spontan

x3t0


Ecke

Du willst mir an den Hintern  ??? ::)

x3t0


Rausch


Ecke

Dies möchte ich mit einem Gedicht beantworte:

Es eckt der Eck im Eckenwald
Drum schneit es heut
und es ist kalt

Fin

Rausch

Dies ist jedoch noch keine Antwort
drum denk ich mir von meinem Standort
der Ecke will nur zeit noch schinden
Die Strategien im Netz zu finden.

Doch sag ich dir das bringt doch nix
ich putz dich weg das geht ganz fix
So gräm dich nich wie alte Leute
komm Online jetzt wir spielen Heute!

Dave

theoretisch bin ich wieder spiel bereit..

zumindest denke ich, ich werd auf dieser mühle gleich ein windows werfen - linux mint läuft ziemlich gut.

wann wäre denn eure liga vorbei? so in 1-2 wochen müsste ich wieder entspannt da sein, und alles abgearbeitet habe, das sich jetzt so angestaut hat

ottk3

Ist der 9. Spieltag nun rum? 1:0 für Rausch's Gedicht!

@Dave: Sind jetzt beim 10. Spieltag (von 14) vor den Playoffs. Aktuell wird (soviel ich weiss) dein Team von Rausch und Jester gespielt und verwaltet.

Ecke

Ich fordere zu einem Bosshaften Battle nach Regeln der Straße!

Rausch

In der heutigen Nacht trafen in einem Doppelmatch die Underwood Kneecappers auf die Squirrely Wrath

bei einem 2:0 stand im 14. Turn mit einem Toten auf  Squirrel Seite sorgten leider technische Probleme seitens der Elfen für einen vorzeitigen Abbruch des Matches.
im Rückspiel ging es gleich Forsch zur Sache was am ende für 3 leicht bis mittel verletze Elfen sowie zwei verletzte Zwerge sorgte.
Die erste Halbzeit ging mit Elfischer Führung ins Stadion, konnte jedoch gegen hälfte der 2ten halbzeit ausgeglichen werden, in den letzten Zügen sorgten übermütige Zwerge für einen Turnverlust bei sicherer Scoremöglichkeit, viele fühlten sich an jenen bitteren Moment am ende des letzten aufeinandertreffen mit den Orcs erinnert.
das Ergebniss jedoch ein verdientes Unentschieden mit leicht bitterem beigeschmack auf Seiten der Zwerge, nichts was sicht nicht mit einem guten Bier runterspülen liesse...

Ps: der Tag ist um es darf wieder gespielt werden.

Dave

Ich habe drüber nachgedacht. Erst mal lieber nicht...
Geht gerade zu viel ab in meinem Leben, und jeder von euch hat mindestens 10 Spiele Erfahrung.