Humble Bundle mit Wargame und Bloodbowl

Started by Ecke, Oktober 11, 2013, 09:19:52 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

- nuff said, einige wollten XETO da glaub ich zuXETOschlagen ^_^ -

x3t0



ottk3

Quote from: Ecke on Oktober 15, 2013, 02:06:49 PM
www.ratemalwiedieadressedesHUMBLEBUNDLEist.com :p  :-*

Ach verdammt!  :-[ :-[ :-[ ich komm' einfach nicht drauf!  :'(

Dave

#4
ups i did it again!

Dave

nachtrag: ich habs übrigens gekauft... blood bowl für nen euro wollte ich mir nicht entgehen lassen!

x3t0


x3t0

so, wo sind jetzt meine gegner? .. gegen die halblinge hab ich schon verloren :D:D

ottk3

#8
Quote from: x3t0 on Oktober 16, 2013, 03:26:03 PM
so, wo sind jetzt meine gegner? .. gegen die halblinge hab ich schon verloren :D:D

habe gestern zwei matches gegen Rausch gemacht, beides Teams die jetzt nicht unbedingt wegen des Balls auf dem Spielfeld stehen... Ein ziemliches gemetzel :D
Dafür mit "Fähigkeiten" wie "Really Stupid"  ;D

Spiele gern 'nen Match gegen dich mit meinen Orks :)