hallo mein name ist Fabo und ich bin techsüchtig --->"hi faboooo"
schön,dass alles soweit geklappt hat!
für diejenigen die mich noch gar nicht kennen:
ich bin 27 jahre alt (jung!ich bestehe auf jung!)
und komme aus der nähe von hamburg.
bin berufstätig(nicht zu knapp) und zocke daher zwar sehr breit,aber nur weniges,auserwähltes sehr tief.
minecraft gehört eher zu den spielen die ich eher nur dann und wann,phasenweise aber dann doch exzessiv, spiele.
früher hatte ich vanilla auf bukkit gezockt.da das updaten damals noch extreme moppelkotze war und wir immer weniger auf dem server wurden habe ich die kiste irgendwann eingestellt.
nun gehts weiter mit ftb (was mich erstmal mega überfordern wird)
bin daher froh zwei an meiner seite zu haben die mich persönlich hier und da unterstützen.(Felix und Dennis)
die genannten "regeln" sind so ziemlich genau die gleichen regeln die ich auf meinem server immer gepflegt und durchgesetzt habe.von daher sind wir nichts anderes gewohnt.
die jungs werden vorraussichtlich auch mehr zocken/online sein als ich,wir stehen aber dauerhaft in kontakt (teamspeak).
wie tim schon sagte: ich halte die birne für die beiden hin,gebt einfach bescheid wenn was nicht passt oder stört (bitte auch bevor es zum problem wird)
ich werde dem falls nötig dann nachdruck verleihen.ich gehe aber davon aus dass es zu keinen schwierigkeiten kommen wird.(ich hoffe ihr macht backups /swt

joa falls von eurer seite noch fragen offen sind,her damit.
dann freu ich mich erstmal auf die besichtigung,speziell moonies baukunst,von der sie mich schon damals auf meinem server überzeugen konnte

PS:nicht zwingend nötig aber herz öffnend:
wie erwähnt fließt nicht all zuviel meiner zeit in minecraft.wärs daher ok irgendwann privat cm zu bekommen?
an minecraft macht mir besonders das planen und bauen/gestalten spass,weniger das abbauen und kombinieren von items.